rockallnight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.15
- Kekse
- 0
Hey liebe Leute der Musik!
Ich bin hier neu und weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst
Aber Plauderecke klingt schonmal gut.
Es geht um folgendes:
Ich spiele nun seit ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren Gitarre und habe mir es selber beigebracht.
Immer Akustik aber seit ca 3 Monaten, E-Gitarre.
Ich spiele hin und wieder mit freunden zusammen, eine art kleine band.
Eine wirkliche Richtung, der ich mich hingebe habe ich nicht, ich spiel immer irgendwas worauf ich Lust habe.
Aber in den letzten Monaten stört mich es, dass ich nicht mehr wirklich weiter komme.
Ich nenne mich mal einen fortgeschrittenen Anfänger
Wie auch immer..ich wollte mal Fragen wie jetzt ein bisschen durchstarten kann, oder wie es schon
im Titel heißt, den Horizont erweitern kann.
Sei es jetzt Improvisation, oder auch immer so Sachen oder Schemas die das ganze geiler klingen lassen.
Oder ist es vielleicht doch eine bessere Idee Unterricht zu nehmen? Und wenn ja, was kommt dann höchstwahrscheinlich auf
mich zu, also was wird mir gezeigt? Wie ich einfach bestimmte Lieder am besten spiele? Oder verschiedene Anwedungen auf der
Gitarre?
Ich bin gerade total orientierungslos und hoffe mir kann jemand bisschen was erzählen und vielleicht tipps geben oder sowas in der Art
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Gruß rockallnight
Ich bin hier neu und weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst
Aber Plauderecke klingt schonmal gut.
Es geht um folgendes:
Ich spiele nun seit ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren Gitarre und habe mir es selber beigebracht.
Immer Akustik aber seit ca 3 Monaten, E-Gitarre.
Ich spiele hin und wieder mit freunden zusammen, eine art kleine band.
Eine wirkliche Richtung, der ich mich hingebe habe ich nicht, ich spiel immer irgendwas worauf ich Lust habe.
Aber in den letzten Monaten stört mich es, dass ich nicht mehr wirklich weiter komme.
Ich nenne mich mal einen fortgeschrittenen Anfänger
Wie auch immer..ich wollte mal Fragen wie jetzt ein bisschen durchstarten kann, oder wie es schon
im Titel heißt, den Horizont erweitern kann.
Sei es jetzt Improvisation, oder auch immer so Sachen oder Schemas die das ganze geiler klingen lassen.
Oder ist es vielleicht doch eine bessere Idee Unterricht zu nehmen? Und wenn ja, was kommt dann höchstwahrscheinlich auf
mich zu, also was wird mir gezeigt? Wie ich einfach bestimmte Lieder am besten spiele? Oder verschiedene Anwedungen auf der
Gitarre?
Ich bin gerade total orientierungslos und hoffe mir kann jemand bisschen was erzählen und vielleicht tipps geben oder sowas in der Art
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Gruß rockallnight
- Eigenschaft