Hoppus Bass Farben

M
Mayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Kekse
0
Huiui,

ja ihr denkt wahrscheinlich: Nicht schonwieder!

Aber ich will einfach mal fragen!

Welche der erhältlichen Farben findet ihr beim Mark Hoppus Bass am besten? Habt ihr evtl. Bilder von dem Bass? Grün, Blau, etc.

Dankee!

Eigenschaft

Ich mag die band zwar nicht, aber der Bass kann cool sein. Allerdings nur in einer Farbe.

i%20wanted%20to%20go%20to%20that%20concert!.jpg

Damit is das klar und der Thread kann geschlossen werden! :p

und in welcher?

Also, außer in dem schwulen Rosa gibt es den Bass auch noch in schwulen Blau und schwulem Türkis.

jb_0207_09.jpg

hoppus.jpg

Die Farbe gibt es aber leider nicht zu kaufen :(

Surfgreen rulez! :cool:

Also hat ja doch was für sich, so'n Jazzbass ohne überflüssigen zweiten Pickup... :cool:

Gruesse, Pablo

jawoll, surf green mit tortoise shell pickguard!
das macht schon was her, finde ich. obwohl ich doch eher fürn normalen preci wär...

Wenn dann der Pinke oder der Karrierte, aber die gibts ja beide nicht zu kaufen.

Den weißen mit schwarzem Schlagbrett mögt ihr nit, oder? :)

Habt ihr gute Bilder von dem grünen? Am besten wo noch was anderes mit drauf is, und net nur der Bass auf weißem Hintergrund :)

Mayer schrieb:
Die Farbe gibt es aber leider nicht zu kaufen :(

hab ich letztens bei ebay gesehen, aber der kerl wollte 1200 € dafür...Hallo?!?*'% :screwy:

Soultrane schrieb:
hab ich letztens bei ebay gesehen, aber der kerl wollte 1200 € dafür...Hallo?!?*'% :screwy:

Das ist aber dieses Jogurt-Rosa, das Original-Pink von Mark gibt's nur über nen Costumshop. :(

... was ihr nur alle mit diesem komischen Bass (und Bassisten ;)) habt *wunder* !?

So als Blink Fan will ich auch was dazu sagen ^^

Zu kaufen gibts den Bass in

-Surf Green
-Daphne Blue
-Olympic Whit ( mit Schwarzem Pickguard )
-Shell Pink

Hab ihn im netz auch schon in Schwarz mit Schwarzem Pickguard gesehen.

alle anderen die Mark spiel , also Cerry Red,Karriert,Gelb,Pink gibts *leider* net zu kaufen ;)

PS: SunnyBoy wenn du eh keine Ahnung von dem Bass hast und ihn eh "schwull" findest poste nix dazu...

Anhänge

• FenderMarkHoppusSignatureBass.jpg
    FenderMarkHoppusSignatureBass.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 273
palmann schrieb:
Also hat ja doch was für sich, so'n Jazzbass ohne überflüssigen zweiten Pickup... :cool:

Gruesse, Pablo

das ist kein jazzbass

PAH !!!

Würdet ihr euch auch einen Rosanen FIAT Panda kaufen, wenn Mark Hoppus oder sonst wer einen fahren würde?? :screwy:

Ich kanns ja verstehen wenn sich jemand ein Markus Miller Bass kauft, oder meinetwegen auch einen Sting Bass... aber was bitteschön hat Mark Hoppus geleistet ?

Aber ich bin ja nett und verhelfe euch zu eurem glück... schwuuuuuuuuuuuuuul :D

palmann schrieb:

Gruesse, Pablo

Is'n Preci. Sieht jedenfalls so aus. Wenn's keiner ist, dann ist es irgendwas spezielles :)

Sunnyboy schrieb:
PAH !!!

Würdet ihr euch auch einen Rosanen FIAT Panda kaufen, wenn Mark Hoppus oder sonst wer einen fahren würde?? :screwy:

Ich kanns ja verstehen wenn sich jemand ein Markus Miller Bass kauft, oder meinetwegen auch einen Sting Bass... aber was bitteschön hat Mark Hoppus geleistet ?

Aber ich bin ja nett und verhelfe euch zu eurem glück... schwuuuuuuuuuuuuuul :D

Wieso soll man ihn sich net kaufen dürfen ? Is doch egal was er geleistet hat er bringt halt Geld für Fender und warum sollen sie das net ausnutzen das er halt berühmt is ? Und nein ich würde mir keinen Rosanane Fiat kaufen, nur weil Mark nen Rosa Bass hat heisst das ja net gleich auch das ich ihn genauso haben muss. Der klang des Hoppus Basses is schon geil nur ich würde ihn mir net unbedingt holen weil ich es irgendwie affig find mit nem Signature zu spielen, da mach ich lieber aus meinem eigenen Bass nen Signature ;).

Ich will ja auch net genau wie Mark klingen schon allein darum währe es ein grund ihn nicht zu holen, auch wenn mir marks sound gefällt. Aber is halt geschmackssache dir gefällt der Hoppus bass vielleicht net dafür gefallen mir zumindest die ganzen Warwick, Yamaha oder sonst was für Bässe net ;)