S
StadiumArcadiumOrchestra
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.17
- Kekse
- 0
Hallo , ich wollte mir nun eindlich mal zuhause die möglichkeit schaffen aufzunehmen. Ich habe leider keine Ahnung von dem was ich da brauche und für meine ZWecke gut ist und hoffe dadurch hier auf Hilfe.
MIkrofone und Equipment ist alles vorhanden .
Ich möchte auch mein Schlagzeug aufnehmen welches ich mit mindestens 8 MIkrofonen abnehme.
Soweit ich weiß brauche ich ja jetzt einen Laptop/ Computer und ein Audiointerface.
Mein Budget liegt bei 1000€ .
Ich bin über Hilfe sehr dankbar . Was für ein Laptop sollte es sein ? Worauf sollte ich bei Ihm achten ? und was für ein Interface.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen da das Homerecording schon lange ein Traum von mir ist , den ich mir jetzt erfüllen möchte.
lg
MIkrofone und Equipment ist alles vorhanden .
Ich möchte auch mein Schlagzeug aufnehmen welches ich mit mindestens 8 MIkrofonen abnehme.
Soweit ich weiß brauche ich ja jetzt einen Laptop/ Computer und ein Audiointerface.
Mein Budget liegt bei 1000€ .
Ich bin über Hilfe sehr dankbar . Was für ein Laptop sollte es sein ? Worauf sollte ich bei Ihm achten ? und was für ein Interface.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen da das Homerecording schon lange ein Traum von mir ist , den ich mir jetzt erfüllen möchte.
lg
- Eigenschaft