joelsimon
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen
Ich hoffe der Beitrag ist im entsprechenden Forum, wenn nicht, möchte ich mich schon mal entschuldigen
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe zuhause ein kleines Homestudio, mit welchem ich seit einigen Monaten Aufnahmen mache. Dieses Homestudio möchte ich gerne vergrössern, weiss aber nicht genau, was für mich eine gute Anschaffung ist.
Momentan besitze ich folgende Dinge für mein Studio:
- MacBook Pro (September 2013)
- M-Audio Fast Track Pro
- Rode NT1a
- Shure Sm57
- Alesis Q49
- Yamaha HS80m
- Diverse Nierenmikrofone
- Diverse Gitarren/Verstärker
Meine nächste Anschaffung sollte als guter Allrounder funktionieren. Ich spiele Hauptsächli Fingerstyle auf einer Akustischen Gitarre, deswegen ist mir schon das Rode NT5 aufgefallen.
Trotzdem nehme ich aber teilweise auch Songs mit verzerrter elektrischer Gitarre auf.
Mein Budget liegt bei ca. 800 - 1000 (Wenns etwas mehr ist, ist es auch nicht so tragisch )
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Anyway - danke schon mal!
Gruss aus der Schweiz
Joel
Ich hoffe der Beitrag ist im entsprechenden Forum, wenn nicht, möchte ich mich schon mal entschuldigen
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe zuhause ein kleines Homestudio, mit welchem ich seit einigen Monaten Aufnahmen mache. Dieses Homestudio möchte ich gerne vergrössern, weiss aber nicht genau, was für mich eine gute Anschaffung ist.
Momentan besitze ich folgende Dinge für mein Studio:
- MacBook Pro (September 2013)
- M-Audio Fast Track Pro
- Rode NT1a
- Shure Sm57
- Alesis Q49
- Yamaha HS80m
- Diverse Nierenmikrofone
- Diverse Gitarren/Verstärker
Meine nächste Anschaffung sollte als guter Allrounder funktionieren. Ich spiele Hauptsächli Fingerstyle auf einer Akustischen Gitarre, deswegen ist mir schon das Rode NT5 aufgefallen.
Trotzdem nehme ich aber teilweise auch Songs mit verzerrter elektrischer Gitarre auf.
Mein Budget liegt bei ca. 800 - 1000 (Wenns etwas mehr ist, ist es auch nicht so tragisch )
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Anyway - danke schon mal!
Gruss aus der Schweiz
Joel
- Eigenschaft