Downhiller82
Registrierter Benutzer
Hallo,
bin neu hier im Forum. Will mir nen Homerecording-PC aufbauen. Verwendungszweck:
- Band Aufnahmen (Git, Bass, Drums, Voc)
Bin am überlegen ob ich mir selbst was zusammenstellen, oder evtl. auf ein Komplettangebot zurückgreifen soll. Hab nun folgendes Angebot gefunden:
http://www.arlt.com/komplett+pc/amd...b+hdd+dvd+multi+brenner+ati+radeon+x1250.html
Ist das ein gutes Angebot? Vorallem brauchbar/zu empfehlen? Oder besser nicht?
Ich habe schon viele Threads zum Thema Himerecording-PC´s gelesen, und weiß ungefähr auf was man achten sollte:
- schneller Rechner
- viel Speicher (sollten schon 2GB sein)
- leiser Lüfter
- Grafikkarte ist nicht sooo Ausschlag gebend (sie sollte aber leise sein)
Ist das Ding was? Mir passt nur nicht so ganz das das Ding nur GB Speicher hat. Kann man das erweitern? Sind die restlichen Parts brauchbar? Bin in Sachen PC-Aufbau etc. absoluter Laie, tut mir leid!
Naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas auf die Sprünge helfen.
Schonmal Danke im vorraus!!!
Daniel
bin neu hier im Forum. Will mir nen Homerecording-PC aufbauen. Verwendungszweck:
- Band Aufnahmen (Git, Bass, Drums, Voc)
Bin am überlegen ob ich mir selbst was zusammenstellen, oder evtl. auf ein Komplettangebot zurückgreifen soll. Hab nun folgendes Angebot gefunden:
http://www.arlt.com/komplett+pc/amd...b+hdd+dvd+multi+brenner+ati+radeon+x1250.html
Ist das ein gutes Angebot? Vorallem brauchbar/zu empfehlen? Oder besser nicht?
Ich habe schon viele Threads zum Thema Himerecording-PC´s gelesen, und weiß ungefähr auf was man achten sollte:
- schneller Rechner
- viel Speicher (sollten schon 2GB sein)
- leiser Lüfter
- Grafikkarte ist nicht sooo Ausschlag gebend (sie sollte aber leise sein)
Ist das Ding was? Mir passt nur nicht so ganz das das Ding nur GB Speicher hat. Kann man das erweitern? Sind die restlichen Parts brauchbar? Bin in Sachen PC-Aufbau etc. absoluter Laie, tut mir leid!
Naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas auf die Sprünge helfen.
Schonmal Danke im vorraus!!!
Daniel
- Eigenschaft