D
DiederP
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.12
- Kekse
- 0
Hallo, ich möcht neben meiner Band ein paar Ideen gerne alleine aufnehmen, das ganze möglichst ohne PC. Ich möchte Gitarre und Bass einspielen, hierzu meinen POD X3 benutzen evtl auch einen Orange Amp mit einem Rode Kondensormic abnehmen. Ebenfalls Gesang und etwas Percussion. Da ich alles alleine einspielen will muss ich nichts gleichzeitig aufnehmen, höchstens Gitarre und Gesang. Tu dies grad mit einem Edirol Handyrecorder in dem ich eine Spur aufnehme, diese über Anlage wiedergebe und drüberspiele/singe. Dubbing heißt das glaub ich...Matscht halt alles am Ende ziehmlich...also relativ grattlig...
Gibts da irgendwie ein Maschinchen mit der ich des halbwegs günstig und halbwegs gutklingend tun kann? Brauche keinen Schnick-Schnack wie Effekte oder ähnliches, nur Spur für Spur aufnehmen. 8 Spuren oder mehr wär ne feine Sache!
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Gruß Dieder
Gibts da irgendwie ein Maschinchen mit der ich des halbwegs günstig und halbwegs gutklingend tun kann? Brauche keinen Schnick-Schnack wie Effekte oder ähnliches, nur Spur für Spur aufnehmen. 8 Spuren oder mehr wär ne feine Sache!
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Gruß Dieder
- Eigenschaft