homepage!

• Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
starclassic123
starclassic123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Kekse
975
hallo leute!

hab mal meine HP überarbeitet!

www.rudidrums.com

für vorschläge, kritik oder tipps wär ich sehr dankbar

MFG

rudi

Eigenschaft

1a - schlicht wie ichs mag und super zu navigieren - FEIN!

Gefällt mir eigentlich ganz gut,

Ich frag mich grad nur warum du 5 pedale am set hast, is jetz nich böse gemeint. Ich bin nur neugierig.

Also soweit ich das seh is das ne doppelfuma für die bass und links und rechts noch ne Hihat mit je einem pedal. aber das fünfte ganz links???

hallo erstmal!

am 5 pedal ist so ein meinl-jamblock.
hab mir ne ziet lang die stücke von benny greb's dvd
ausgechecke deswengen sind die pedale so aufgestellt.

momentan spiele ich fast alles nur mit 2 tom - wie auf
den fotos vom studio.

MFG
r

Naja, also insgesamt ist sie nicht schlecht. Das einzige was man bemängeln könnte, ist vielleicht das etwas spröde Desingn. Man kommt auf die Seite und es ist halt erstmal nix außer einem Bild (von dir nehm ich an) auf weißem Hintergrund (das kommt irgenwie so, als ob sie noch nicht so richtig fertig wäre) und oben in einer Leiste halt die verschiedenen Links zu Bio (warum hast du noch keine drin?, die is immer wichtig!!!:confused:) und Mutilmedia, Fotos (nach neuer RS mit "F" glaub ich). Aber insgesamt sehr schön, weil es auf der Startseite gleich einen Link zu den neuesten (oder?) Fotos gibt, die Termineliste und die Multimediasachen (Drumssolo etc.) peppen das ganze ein bisserl auf (nicht so reines Lesen von Infos:great:). Bei den Links könntest du vielleicht noch Terry Bozzio (http://www.terrybozzio.com/) Vera Figueiredo (http://www.verafigueiredo.com.br/verafigueiredo_index.htm) oder Kenny Aronoff (http://www.kennyaronoff.com/) reinbringen (auch noch einige mehr, weil deines ja eigentlich ne Drummerseite ist, dann auch noch Links zu Pearl, Vic Firth etc. also Marken, du weißt, was ich meine;)).

Alles in allem ne recht gute HP, wie gesagt bis auf den Hintergrund in weiß, der z.B. beim Guestbook einfach langweilig wirkt. Weiter so!:great:

dere!

danke für deine tipps! werd mal versuchen was sich machen lässt.
die links zu den künstlern werd ich gerne machen,
aber links zu firmen möcht ich nicht raufgeben. (schaut ja auch nix bei raus;-) )

also danke nochmal

MFG

r

:D schau mal unter drummerworld.com nach (kennst du wahrscheinlich sowieso schon) und such dir noch ein paar bekannte Drummer raus von denen du noch pages angeben kannst (meine Meinung: je größer die Linkliste desto besser:D): John Blackwell, Abe Laboriel Jr., Charlie Benante (auch Anthrax-Seite), Carola Grey :D, Brian Blade ... (ich weiß nicht, obs von denen allen HPs gibt, kannst ja mal schauen:great:)

Zwar finde ich es unpassend, hier n Thread für die eigene Seite aufzumachen, aber die Überarbeitung ansich gefällt mir, wobei sich ja nciht sehr viel verändert hat im Vergleich zu dem alten Design!

dere

naja der inhalt ist ähnlich, aber das design ist doch grundlegend anders.
wie soll man sonst feedback sammeln?

"wer im glashaus steht soll nicht mit steinen werfen" - man nehme threads
wie "der geilste" oder "das wort zildjian". die sind dann wohl ebenso unpassend.

@ Starclassic123, mit was hast du denn dein Setup gezeichnet,ich auf meiner Seite hab nur so eine Poblige Paint-Skizze dort, übrigens sollt ich mal wieder erneuern!

Wenn ihr Lust habt: www.drumlike.de.vu

Liebe Grüße Ben

@ ben

mit dem dw-kitbuilder. auf www.dwdrums.com
dann einfach mit nem bildschirmdruck einfügen.

Lg

r

Also, insgesamt schweifen wir ja eigentlich richtig derb vonm Thema ab, aber das nun schon so weit ist, will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Wenn ich eine HP erstellen würde und so ist es mit Sicherheit am leichtesten, dann würde ich es ja mit Net Objects Fusion 8 machen (ja, ich weiß schon, is nich mal selber programmiert, aber mit dem Programm ist es am leichtesten:D). Wie habt ihr das genau gemacht?

finde es wirklich viel zu trist.

weiß als hintergrund ist immer sehr langweilig und schreckt mich auch zum teil ab mich weiter mit der seite zu beschäftigen.
Navi ist einfach und zweckmäßig, aber der schwarze hintergrund lässt dann nicht mehr viel passende Farbgebung beim normalen Hintergrund zu(mach auf keinen fall jetzt alles schwarz, ich finde das ist eine sehr große Desingsünde). am besten kommen immer leichte Pastell-töne, wie hier zb im Forum.
wenn dich allerdings das desing nen feuchten interessiert, dann kannste das ja alles so lassen ;)

noch ein 404er: wenn ich bei "sets" auf Snares klicke

Hi Metaljünger, habs mit Net Objekts Fusion 7 gemacht :D
An den letzten Eintrag, ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Wenn es ihm gefällt dann passt es ja, meine ist auch nur Schwarz als hintergrund und ich finde die wirkt gut

Gruß ben :great:

klar kann man auch mit schwarz was gutes machen, aber wenns richtig gut werden soll, muss mans drauf haben, und das es mit einer roten spirale nicht schon getan ist, solltest auch du merken
edit: ich hoffe jetzt kommt nicht so was wie "machs doch selber besser", denn ich kanns nicht besser, meineletzte gemachte page (siehe Sig) finde ich viel zu unübersichtlich und etwas zu wirr

Ja ist schon recht, du guter du!!

Für mich reichts, soll ja kein Meisterwerk sein! :rolleyes:

Gruß Ben

danke für die tipps

habs mal mit den pasteltönen probiert

Lg

r