Servus.
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
1. Die Gestaltung in WEISS find ich geil!! Schwarz hat doch jeder - und solche Sachen fallen dann viel besser auf (siehe z.B. die "Natural Born Chaos"-CD von Soilwork. Ich hab im Kaufhaus auch bissl überlegt ob dat nun Metal ist oder nicht.
). Also ich würde weiss beibehalten.
2. Das relativ "schlichte" layout gefällt mir auch. Logo, Menü, Inhalte. Mehr brauchts nicht. Leider setzen viele ja heutzutage auf Spielereien mit Flash etc. und der Inhalt leidet darunter. Ist hier schomma nicht der Fall.
3. Wie bereits gesagt: ich würde die Fenster in der Länge kürzen, so dass alles auf einen Bildschirm (mit normaler, gängiger Auflösung. 1080 ist denk ich Standard) passt. im Moment sitmmt es harmonisch nicht ganz, weil die Fenster nach unten aus dem Bild gehen. Dann lieber scrollen innerhalb des Fensters.
4. Die Gestaltung von Menü-Text sowie Navigation-Schriftzug oben drüber solltest du an euren Schriftzug anpassen. Dieser (im übrigen sehr cool) wirkt dann doch eher verspielt, und will nicht so 100%ig zu der Schriftart im Menü passen. Hier würde ich für die Überschriften (Main, Multimedia, Kontakt, etc) eher kleine Buttons mit gleicher Schriftart wie Logo machen.
5. Zum Menü: die Anordnung der Inhalte gefällt mir nicht. Gästebuch und Chat beispielsweise würde ich unter Kontakt anordnen. Bzw. komplett als eigenständige Rubriken. ICQ/etc. braucht find ich kein Mensch. Warum sollte ich euch über ICQ zumüllen? Und was ist in Abgrenzung dazu dann Chat?
Impressum muss auch viel weiter runter. Reduzier die Menü-Punkte auf`s Wesentliche!!! Das Wichtigste muss man sofort erkennen.
Ansonsten gut. Bin gespannt wie es wird, wenn alles verlinkt ist...
Dann geb ich evtl nomma Senf dazu ab!
Viel Erfolg beim Basteln!