Slash_
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen
Erstmal unsere Bandhomepage: www.basedon.de (Wordpress)
Folgendes Problem habe ich gerade: ich habe rechts oben über dem Kontakt-Bereich zwei Bilder über div's eingefügt. Einmal ein Bandfoto von uns und einmal ein Bild unserer EP.
Das Bandfoto wird immer angezeigt, das EP-Bild aber nur auf manchen Seiten (z.b. Konzerte, Shop). Ich habe schon in Google gesucht, aber kam auf keine Lösung.. Daher mal die Frage hier im Musiker-Board
Verschiedene Browser hab ich auch schon probiert, ist dasselbe.
Dann noch was komisches: sobald ich eingeloggt bin im Backend von Wordpress und mir die Seite anschaue, sind beide Bilder vorhanden - überall!
Hier noch der Code.. einmal in der Header.php:
und einmal in der style.css:
Ich bin kein Html/CSS-Profi.. hab mir alles irgendwie selber bisschen beigebracht, also sorry, wenn irgendwelche groben Fehler drin sind
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen
Grüße
Erstmal unsere Bandhomepage: www.basedon.de (Wordpress)
Folgendes Problem habe ich gerade: ich habe rechts oben über dem Kontakt-Bereich zwei Bilder über div's eingefügt. Einmal ein Bandfoto von uns und einmal ein Bild unserer EP.
Das Bandfoto wird immer angezeigt, das EP-Bild aber nur auf manchen Seiten (z.b. Konzerte, Shop). Ich habe schon in Google gesucht, aber kam auf keine Lösung.. Daher mal die Frage hier im Musiker-Board
Verschiedene Browser hab ich auch schon probiert, ist dasselbe.
Dann noch was komisches: sobald ich eingeloggt bin im Backend von Wordpress und mir die Seite anschaue, sind beide Bilder vorhanden - überall!
Hier noch der Code.. einmal in der Header.php:
Code:
<div id="header2">
<a href="<?php bloginfo('url') ?>/band/" style="display:block; width:305px; height:150px; position:fixed">
<span style="visibility:hidden"><?php bloginfo('name') ?></span>
</a>
</div>
<div id="header3">
<a href="<?php bloginfo('url') ?>/shop/" style="display:block; width:353px; height:150px; position:fixed">
<span style="visibility:hidden"><?php bloginfo('name') ?></span>
</a>
</div>
und einmal in der style.css:
Code:
#header2 {
background: url("https://www.musiker-board.de/images/pic.png") no-repeat;
height:200px;
width:305px;
position:absolute;
margin-top: -119px;
margin-left: 582px;
}
#header3 {
background: url("https://www.musiker-board.de/images/ep.png") no-repeat;
height:200px;
width:353px;
position:absolute;
margin-top: -120px;
margin-left: 870px;
}
Ich bin kein Html/CSS-Profi.. hab mir alles irgendwie selber bisschen beigebracht, also sorry, wenn irgendwelche groben Fehler drin sind
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen
Grüße
- Eigenschaft