C
carlos88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.12
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Meine Band und ich spielen jetzt mitlerweile schon 1 jahr zusammen und wollen jetzt ein paar eigene songs aufnehmen. Dazu brauchen wir natürlich noch das equipment.
wir haben ein budget von 300 euro.
hier ist eine liste, von den dingen die wir uns kaufen wollen:
da wir uns nicht wirklich sicher sind, ob das alles nötig ist oder ob etwas fehlt, wollten wir mal hier nachfragen und eure meinung dazu wissen.
wir werden vorraussichtlich 1xstimme, 1x akkustik gitarre, 1x e-gitarre und 1xbass aufnehmen, wobei wir den bass direkt an den pc anschließen wollen und diesen dort aufnehmen.
das schlagzeug machen wir dann mit fruityloops.
Ich freue mich auf antworten
P.S.: Die Songs müssen jetzt nicht professionell klingen, aber man sollte sich das schon anhören können, d.h. ohne störendes rauschen,etc,...
Meine Band und ich spielen jetzt mitlerweile schon 1 jahr zusammen und wollen jetzt ein paar eigene songs aufnehmen. Dazu brauchen wir natürlich noch das equipment.
wir haben ein budget von 300 euro.
hier ist eine liste, von den dingen die wir uns kaufen wollen:
- MXL 990 Großmembran Kondensatormikrofon
- The T.Bone MS-250 Metall-Popfilter
- THE SSSNAKE SM6BK Mikrokabel
- YAMAHA MG 102 C 10-Kanal Mischpult
- CORDIAL CFY 0,9 WPP
- THE SSSNAKE 1833 ADAPTER
da wir uns nicht wirklich sicher sind, ob das alles nötig ist oder ob etwas fehlt, wollten wir mal hier nachfragen und eure meinung dazu wissen.
wir werden vorraussichtlich 1xstimme, 1x akkustik gitarre, 1x e-gitarre und 1xbass aufnehmen, wobei wir den bass direkt an den pc anschließen wollen und diesen dort aufnehmen.
das schlagzeug machen wir dann mit fruityloops.
Ich freue mich auf antworten
P.S.: Die Songs müssen jetzt nicht professionell klingen, aber man sollte sich das schon anhören können, d.h. ohne störendes rauschen,etc,...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: