Ich finde es erstmal gut Produziert. Guter Sound etc... Es wäre schön, wenn ich sowas hinbekäme. Ich finde es erstmal auch nicht schlecht. Doch was ich schade finde, es ist mir persönlich etwas zu langsam. Man hat das Gefühl, dass man immer etwas hinterherrennt. Also um es kurz zu sagen, irgendwie etwas schleppend und dadurch kann es ermüdend und langweilig sein.
Dann deine Aussprache, ich finde sie nicht schlecht aber sie könnte etwas deutlicher sein. Auch habe ich das Gefühl, dass gerade die Vokale etwas schöner natürlicher geformt werden könnten. Da wir bei den Vokalen sind
Ich finde du darfst ein wenig aufpassen, dass deine Vokale nicht zu weit nach hinten fallen, dass hört sich mM nicht schön an sondern eher etwas gekünstelt und deine schöner Ton kommt nicht so zur Geltung.
Im Ganzen habt ihr eine gute Basis, die aber auf jedenfall verbesserungs Potential hat.
(Die Meinung von Herrn JimmyD ist unverbindlich und ohne Gewähr und hat vor allen Gerichten im Ganzen Universum keinen Bestand.
Viele Gruesse
JimmyD