Sermeter
Registrierter Benutzer
Letzten Samstag habe ich meine sieben Sachen im Proberaum zusammengepackt um mich auf den Weg zum bisher wichtigsten/interessantesten Gig meiner "Karriere" zu machen. Ich hatte nur noch ein zusammenpassendes Paar Sticks (Promark 5a, Hickory) im Bag, das auch schon einige Macken hatte, so dass ich beim vorbei fahren sicherheitshalber noch ein Paar Promark 5a, Japan Oak einkaufte. Mit dem habe ich dann den Gig auch gespielt bzw. zu spielen begonnen, denn noch während dem ersten Song hatte ich vom einen Stick nur noch die Hälfte in der Hand.
Dass dies wohl einfach Pech war und Sticks wegen ihrer Beschaffenheit unterschiedlich lange haltbar sein können, ist mir klar. Auch dass ich wohl keinen Anspruch auf Ersatz habe weiss ich.
Trotzdem werde ich am nächsten Samstag bestimmt in diesem Geschäft vorbei gehen, meine Geschichte erzählen und schauen, ob man so kulant ist, mir dieses Paar zu ersetzen.
Ich möchte nun wissen, ob schon mal jemand von euch (Holz-)Sticks ersetzt bekam, weil sie besonders schnell zu Bruch gingen.
Dass dies wohl einfach Pech war und Sticks wegen ihrer Beschaffenheit unterschiedlich lange haltbar sein können, ist mir klar. Auch dass ich wohl keinen Anspruch auf Ersatz habe weiss ich.
Trotzdem werde ich am nächsten Samstag bestimmt in diesem Geschäft vorbei gehen, meine Geschichte erzählen und schauen, ob man so kulant ist, mir dieses Paar zu ersetzen.
Ich möchte nun wissen, ob schon mal jemand von euch (Holz-)Sticks ersetzt bekam, weil sie besonders schnell zu Bruch gingen.
- Eigenschaft