Avalanche
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 1.852
Moin,
hat schonmal jemand einen Pickup gewechselt? Ja,... Ok
An einer Semi Akustik / Hollowboby auch? Ja,... Ok
Mit grossem Split Volume Poti der mit einer Platine verbunden auch?
Das ist echt der Hammer. Alleine den Poti zu lösen und ihn in Richtung F-Loch zu bekommen war schon lustig um dann festzustellen, dass er gar nicht ganz rauskommt und man ihn von innen fixieren darf um dann fast durch das F Loch löten zu können, ... das war dann schon so... Kennt einer John Maynard "In Qualm und Brand
hielt er das Steuer fest in der Hand,..."
Den Brocken dann wieder zurückzugeleiten ohne dass sich irgendein Kabel löst war dann noch mal die Sahne auf der Torte.
Leude Leude,.. nächste Mal säge ich hinten ein Loch fürs Elektro Fach
5 Kabel vorher (Humbucker) , 4 nachher (P 90). Ich habe gepokert und anscheinend gewonnen, den Split braucht der neue P90 nicht. (überflüssig)
Es klingt zum Glück alles sauber.
Hier noch die Bilder: Vorher -> Nachher:
hat schonmal jemand einen Pickup gewechselt? Ja,... Ok
An einer Semi Akustik / Hollowboby auch? Ja,... Ok
Mit grossem Split Volume Poti der mit einer Platine verbunden auch?
Das ist echt der Hammer. Alleine den Poti zu lösen und ihn in Richtung F-Loch zu bekommen war schon lustig um dann festzustellen, dass er gar nicht ganz rauskommt und man ihn von innen fixieren darf um dann fast durch das F Loch löten zu können, ... das war dann schon so... Kennt einer John Maynard "In Qualm und Brand
hielt er das Steuer fest in der Hand,..."
Den Brocken dann wieder zurückzugeleiten ohne dass sich irgendein Kabel löst war dann noch mal die Sahne auf der Torte.
Leude Leude,.. nächste Mal säge ich hinten ein Loch fürs Elektro Fach
5 Kabel vorher (Humbucker) , 4 nachher (P 90). Ich habe gepokert und anscheinend gewonnen, den Split braucht der neue P90 nicht. (überflüssig)
Es klingt zum Glück alles sauber.
Hier noch die Bilder: Vorher -> Nachher:
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: