borwede
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 0
Hallo
Nun habe ich endlich mal ein Hohner Ort 100 erstanden und nach dem Probieren stellt sich heraus das der Basslautsprecher defekt ist.
Ich habe mal einen anderen Lautsprecher angeschlossen und er ging.
Dann habe ich den aus dem Ort rausgebaut und mal die 8 Ohm gemessen .Nicks keine Anzeige .
So danach habe ich mal Hohner angeschrieben und die haben mir eine Telefonnummer von Herrn Fuchs gegeben der vieleicht noch sowas im Keller hat.
Er schaut mal nach.
Auf dem Alten steht leider nicks drauf nur eine 8 ich denke mal das soll die 8 Ohm sein.
Vieleicht weiß jemand ob es eine Alternative gibt .
Desweiteren weiß ich auch nicht mehr wie der alte angeschlossen war .Da waren zwei Dräht dran einen blauen und einen Roten .
Im Schaltplan gibt es leider keine Farben nur die 8 die kommt dort vor .
Wenn mich nicht alles täuscht muß die 8 an den blauen draht . vieleicht kann mir da ja auch jemand helfen.
Ansonsten funktioniert das ding gut mit Rotoren und dem Schalter.
Ich würde mich riesig freuen.
Danke im Voraus
Wolfgang
Nun habe ich endlich mal ein Hohner Ort 100 erstanden und nach dem Probieren stellt sich heraus das der Basslautsprecher defekt ist.
Ich habe mal einen anderen Lautsprecher angeschlossen und er ging.
Dann habe ich den aus dem Ort rausgebaut und mal die 8 Ohm gemessen .Nicks keine Anzeige .
So danach habe ich mal Hohner angeschrieben und die haben mir eine Telefonnummer von Herrn Fuchs gegeben der vieleicht noch sowas im Keller hat.
Er schaut mal nach.
Auf dem Alten steht leider nicks drauf nur eine 8 ich denke mal das soll die 8 Ohm sein.
Vieleicht weiß jemand ob es eine Alternative gibt .
Desweiteren weiß ich auch nicht mehr wie der alte angeschlossen war .Da waren zwei Dräht dran einen blauen und einen Roten .
Im Schaltplan gibt es leider keine Farben nur die 8 die kommt dort vor .
Wenn mich nicht alles täuscht muß die 8 an den blauen draht . vieleicht kann mir da ja auch jemand helfen.
Ansonsten funktioniert das ding gut mit Rotoren und dem Schalter.
Ich würde mich riesig freuen.
Danke im Voraus
Wolfgang
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: