Hohner OKB 200

• Ersteller Franky089
  • Erstellt am
F
Franky089
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Kekse
0
Hallo

also ich hab hier noch so ein gutes stück bei mir daheim rumstehen und des staubt nur ein.
Meine frage nun, was is das ding noch wert und wer hat evtl. interresse an sowas?

OKB200 besteht aus den 2 Teilen ORT100 (Leslie-Oberteil) u. OAB100 (nicht bewegliche Speaker - Unterteil)

Eigenschaft

Schon zwei Jahre alt, aber es steht etwas über Preise drin:
hier klicken

Grüße,
McCoy

Hi Franky,

also das ORT-100 gilt als einer der besten Leslie-Clones. Barbara Dennerlein spielt so ein Teil live. Alleine wird es schon merklich über 200 EUR gehandelt, teilweise sogar für 400 EUR angeboten (was aber über den tatsächlichen Verkaufspreis nichts aussagt).

Das OAB-100 allein ist jetzt nicht unbedingt sehr begehrt, wäre in meinen Augen eher ne "Dreingabe" zum ORT-100.

Es kann aber natürlich auch sein, dass sich ein Sammler findet, der heiß drauf ist, beide Teile als Set zu haben.

Der Wert der Sachen richtet sich natürlich auch stark nach deren Zustand.

Ich denke mal, so 400 EUR für das Set wären ein grober Richtpreis, wenn alles funktioniert, alle Verbindungskabel und nicht zu viele Kratzer und Gebrauchsspuren vorhanden sind.

Sollte ich damit komplett danben liegen, lasse ich mich gerne korrigieren.

Schönen Gruß Martin

Hallo Franky089 !

Ich suche gerade nach einem Leslie und wollte dich fragen ob du das Ort 100 noch hast ?

Herzlicher Gruss,

Jojo B