franzpollmanns
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
klar kann man das nachrüsten und das auch relativ günstig.
Es bedarf lediglich eines Adapterkabels, einer Powerbank und des derzeitig günstigsten Midi-Funksystem " Midibeam " von Panda Audio.
Hallo,Sinn eines Internetforums ist der öffentliche Austausch, oder gibt’s irgendein Geheimnis, weshalb das nur per PN laufen soll?
In diesem Sinne nochmals die Bitte, die Diskussion hier im Thread weiterzuführen und nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wenn das nämlich jeder so machen würde, könnten wir das Musiker-Board irgendwann zumachen .
Eine Zeichnung (von Hand) würde mehr als diese vielen Begriffe aussagen.® MIDI Akkordeon mit Akustik ohne Kabel
® Stromversorgung für das MIDI Akkordeon
® MIDI Funkübertragung zum Soundboard
® Adapterkabel was Stromversorgung über Powerbank und Funk zusammen bringt
® Akkordeon mit AKG Mikrofon
® Gesang über ein Headset per Funk übertragen
Hallo Soundiver,Hallo,
klar kann man das nachrüsten und das auch relativ günstig.
Es bedarf lediglich eines Adapterkabels, einer Powerbank und des derzeitig günstigsten Midi-Funksystem " Midibeam " von Panda Audio.
Hallo Soundiver,Hallo,
meistens erhalte ich nach Herausgabe von Schaltplänen etliche Rückfragen weil diese nicht verstanden bzw. gelesen werden können. Dafür habe ich jedoch keine Zeit. Daher gebe ich diese nicht mehr heraus.
Grüße