H
-heron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 0
Ich nehme jetzt seit guten zwei Jahren Akkordeonunterricht und hatte mir damals ein 72 Bass Akkordeon für 500€ gekauft, das aber mittlerweile klappert und quietscht. Da ich kein Geld bzgl Reparatur in so ein Instrument stecken will, hab ich mich auf die Suche nach Gebrauchtinstrumenten gemacht.
Da bin ich jetzt auf diese Hohner Atlantic gestoßen, die von einer Akkordeonwerkstatt überholt und inseriert wurde. Bevor ich extra hinfahre, wollte ich mich hier kurz erkundigen, ob es
1. ein geeignetes Anfängerinstrument ist, mit dem man mehrere Jahre gut auskommen kann?
2. der Preis von guten 1200€ für das Modell recht üblich ist?
Bezüglich der Größe und Gewicht eines 120 Bass Instruments, ich bin 1,80 und hatte ein ähnliches schon in der Hand, was gut gepasst hat.
Danke im Voraus
Da bin ich jetzt auf diese Hohner Atlantic gestoßen, die von einer Akkordeonwerkstatt überholt und inseriert wurde. Bevor ich extra hinfahre, wollte ich mich hier kurz erkundigen, ob es
1. ein geeignetes Anfängerinstrument ist, mit dem man mehrere Jahre gut auskommen kann?
2. der Preis von guten 1200€ für das Modell recht üblich ist?
Akkordeon Hohner Atlantic III 120 Bass überholt m. Gewährleistng
Hohner Atlantic III 120 schwarz; 120 Bass, Diskant 3-chörig, Bass 4-chörig. von der...,Akkordeon Hohner Atlantic III 120 Bass überholt m. Gewährleistng in Regensburg - Regensburg
1.190,00
www.kleinanzeigen.de
Bezüglich der Größe und Gewicht eines 120 Bass Instruments, ich bin 1,80 und hatte ein ähnliches schon in der Hand, was gut gepasst hat.
Danke im Voraus
Grund: Threadtitel präzisiert