Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Ihr seid alle viiiiel zu nett, Jungs. Sowas habt ihr doch gar nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest einfach RECHTIhr seid alle viiiiel zu nett, Jungs. Sowas habt ihr doch gar nicht nötig.
Und sprech dabei von der richtigen Seite in das Røde Denn es gibt bei dem nur eine richtige.
in dem ist klar zu hören wie unklar der klang ist
Das schon wieder.Stelle ich den gain runter, ist es mir zu leise.
dann wird das Hintergrundrauschen StärkerDas schon wieder.
Hast du dir unsere Antworten durchgelesen?
Lautstärke wird NICHT mit dem Gain-Potentiometer geregelt - das regelt lediglich die Vorverstärkung.
Die Lautstärke kommt im Post-Processing, wo Lautstärkespitzen durch Kompression oder Limiter begrenzt werden, und der gesamte Pegel angehoben wird.
Du kannst doch nicht nach der GEHÖRTEN Lautstärke beurteilen, ob´s zu leise oder zu laut ist.Stelle ich den gain runter, ist es mir zu leise.
Hierbei wird der Pegel dann bis zur 0db Grenze angehoben.Die Lautstärke kommt im Post-Processing, wo Lautstärkespitzen durch Kompression oder Limiter begrenzt werden, und der gesamte Pegel angehoben wird.
Das ist ein ganz normaler Prozess....dann wird das Hintergrundrauschen Stärker
Wahrscheinlich liegt es daran, das ein Loch in der Membrane ist, das die ganzen Laute verschluckt. Man........Ich hoffe, du hast verstanden, das dass ironisch gemeint war.Z.B klingt das wort "Game" wie "Gay". Das M geht einfach verloren. Und das ist genau das was ich meine: Laute gehen verloren.
Das kommt noch hinzu....In den 4 Jahren Angehörigkeit hier im Board, sollte man doch wirklichImmerhin ist der TE seit 07.07.12 Boardmember.