G
Gast 2446
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.19
- Kekse
- 658
Rauschfreie Effekte,
Habe in der Combi Laney Lionheart L5 ST und Palmer 212 closed Greenbacks mein Wunsch-setup gefunden.
Auf meinem Board habe ich verschiedene Effekte von TC und Marshall, leider alle mit einem hohen Rauschfaktor, auf der Bühne egal aber zu Hause einfach nur nervig. Hier möchte ich mich also komplett verändern.
Was wünsche ich mir oder nutze ich.
Vorneweg ein TC polytune, ist auch in Ordnung, nutze ich auch zum Stummschalten bei Gitarrenwechsel.
TC Sparkasse Booster, nutze ich eigentlich ganz gerne auch relativ rauschfrei.
Nun kommen meine nicht so tolle Effekte
TC Cinders Overdrive / Skysurfer Reverb / Chorus Afterglow
Meine Marshall Effekte bestehen aus den drei Distortion
Bluesbreaker / Guvˋnor / Jackhammer
Was suche ich in etwa.......
Booster, ein vielfältiges Overdrive, Chorus
Was könnte folgen.....
Delay, Reverb, Looper und ein Tremolo
Würde mich über Anregungen freuen, Neukaufen wie Gbrauchtkauf kommt in Frage.
Die bis jetzt probierten Effekte waren alle sehr günstig um auch Erfahrungen zu sammeln, in der Hoffnung hier weiter zu kommen ist der Kostenpunkt nebensächlich, müssen ja nicht alle auf einmal sein. Klar Stromversorgung ist natürlich auch so ein Thema, hier nutze ich zur Zeit ein HB Power Plant Junior, hier habe ich das Gefühl, durch Gegenprobe mit anderen Einzelnetzteilen oder Batterie, keine Störgeräusche zu haben.
An Kabel nutze ich mittelpreisige Fender Custom Shop Angle Cable.
Gruß Percy
Habe in der Combi Laney Lionheart L5 ST und Palmer 212 closed Greenbacks mein Wunsch-setup gefunden.
Auf meinem Board habe ich verschiedene Effekte von TC und Marshall, leider alle mit einem hohen Rauschfaktor, auf der Bühne egal aber zu Hause einfach nur nervig. Hier möchte ich mich also komplett verändern.
Was wünsche ich mir oder nutze ich.
Vorneweg ein TC polytune, ist auch in Ordnung, nutze ich auch zum Stummschalten bei Gitarrenwechsel.
TC Sparkasse Booster, nutze ich eigentlich ganz gerne auch relativ rauschfrei.
Nun kommen meine nicht so tolle Effekte
TC Cinders Overdrive / Skysurfer Reverb / Chorus Afterglow
Meine Marshall Effekte bestehen aus den drei Distortion
Bluesbreaker / Guvˋnor / Jackhammer
Was suche ich in etwa.......
Booster, ein vielfältiges Overdrive, Chorus
Was könnte folgen.....
Delay, Reverb, Looper und ein Tremolo
Würde mich über Anregungen freuen, Neukaufen wie Gbrauchtkauf kommt in Frage.
Die bis jetzt probierten Effekte waren alle sehr günstig um auch Erfahrungen zu sammeln, in der Hoffnung hier weiter zu kommen ist der Kostenpunkt nebensächlich, müssen ja nicht alle auf einmal sein. Klar Stromversorgung ist natürlich auch so ein Thema, hier nutze ich zur Zeit ein HB Power Plant Junior, hier habe ich das Gefühl, durch Gegenprobe mit anderen Einzelnetzteilen oder Batterie, keine Störgeräusche zu haben.
An Kabel nutze ich mittelpreisige Fender Custom Shop Angle Cable.
Gruß Percy
- Eigenschaft