L
LeviBlue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.23
- Kekse
- 0
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig!! Ich mache das sogar auch absichtlich wenn der Hals gewollt etwas schmaler ist.Das ist im Zweifel Absicht, damit man die e-Saite besser benden kann ohne vom Griffbrett zu rutschen.
Das gehört genau so.ob es ein Problem ist
Da muss ich "meinen" PU Hersteller einmal hervorheben: Harry Häussel, dessen PU's ich so um die 600 mal schon verbaut habe. Bei ihm gibt es die SC's in 3 Spacings: Am Hals schmal, Mitte normal, Bridge breiter. Und die zwei Klingen des HB in SC Format sind seitlich verschoben. Das macht meines Wissens niemand anderes?...F-Spaced Humbucker sind die Globuli der Gitarristengemeinde. Da hat Seymour Duncan eine wirklich geniale Idee gehabt, um sein Geschäft auszubauen.
Seymour Duncan bietet mittlerweile auch slanted Humbucker an, Holighaus Pickups und einige andere machen das ebenfalls. Ich meine sogar, dass man beim Trashcontainer Slanted Baseplates für Humbucker kaufen kann. Kann aber sein, dass Harry das als erster gemacht hat. Was die unterschiedlichen Breiten bei Singlecoils angeht, habe ich keine Ahnung, wer das noch macht. Aber auch da würde es mich wundern, wenn nicht einige Pickupbauer das ebenfalls anbieten.Das macht meines Wissens niemand anderes?
....gerade mal ein paar Korinthen kackenF-spaced Humbucker, der eine geniale Marketingidee gewesen ist.
Du machts ein Bend auf der hohen e Saite nach UNTEN ?Das ist im Zweifel Absicht, damit man die e-Saite besser benden kann ohne vom Griffbrett zu rutschen.
Du machts ein Bend auf der hohen e Saite nach UNTEN ?+1 für so lassen, weil vollkommen normal. Als Reserve für Vibratos und Bends find ich es immer super, wenn die hohe E-Saite ein wenig mehr Platz zur Verfügung hat.
Alles wunderbar. Musst gar nix machen .....Soll ich das reapieren lassen und kann man das problemlos