Neil O'Nash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.24
- Kekse
- 0
Hi erstmal...
Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: wow oO
Ihr bleibt so ruhig, obwohl sich manche schlimm anstellen ^^"
(zb. kein sound sample, aber trozdem ne lösung wollen... ka)
Nunja
Hab ein problem, undzwar glaube ich, dass ich im singen eine niete bin ._."
Infos zu mir:
-Bin 19 Jahre alt
-Hab eine schon fast weibliche stimme -.-"
-Es gibt 1 - 2 Lieder, wo sich der Gesang sogar nach was anhört ^^"""
-Bauch atmung passiert eigentlich schon von alleine.. außer bei aufregung xD
-Ich spiele seit über 1 Jahr Gitarre und Schlagzeug (beides selbst beigebracht)
-Bass spielen kann ich auch, Flöte;Ukulele;Violine;Mundharmonica vorhanden
-Hab "musiker gene", soll heißen: mein vater verdient damit sein geld und unsterstüzt mich und meinen bruder mit Equipment
-Hatte nochnie musikalischen Unterricht (außer schulunterricht.. aber war mehr theorie)
Joa...
nun zum eigentlichen problem..
Ich hör nur ganz selten ein "man kannst du toll singen" (zurecht)
und will das ändern!
Ich will zu meinen geschriebenen Liedern singen können...
Und nun möchte ich, dass sich jemand zeit nimmt, und mir sagt, ob ich es alleine schaffen kann (wie gitarre und drum auch) oder ob ich unbedingt unterricht nehmen sollte...
Ist da überhaupt noch was zu retten?!
Ich hab mal ein paar aufnahmen in eine rar gepackt und bei rapidshare hochgeladen
Lieder.rar_Bei_rapidshare
Zu den dateien.. Allgemein: schlechter tag.. darunter leidet die gesang quali STARK
Außerdem - mitn billigem PC micro aufgenommen... Alles andere is im Proberaum
128kb/s sampler rate
Nochwas: Qubase is scheiße... das hat iwie alles, bis auf "Jedes mal" auf 1:02 min limitiert... nicht weiter schlimm... da is 1 verse und 1 refrain eh vorbei
1_Swing -> Swing Life Away von Rise Against - Norm. kann ich das relativ gut.. nur heute nicht.. xD aber das verdeutlicht meine verzweiflung
2_Broken -> Broken Hearts, Torn up Letters and the Story of a lonely Girl von Lostprophets - Das hab ich mit Capo gespielt, da es sonst unsingbar für mich ist..
Hab das lied Selbst tranzponiert auf die Akustik Gitarre.
3_Prayer -> Prayer of the Refugee von Rise Against - Akustische version, zu sehen bei youtube AOL-Session-Undercover
4_Valhalla -> Valhalla von Blind Guardian - Die musik richtung, die ich am liebsten singen will, aber am wenigsten kann xDD Nagut ich muss ehrlich sagen: an den besten sänger der welt, Hansi Kürsch, heran zu kommen ist unmöglich
5_Jedes -> "Jedes mal" von "mir selbst" - Selbst geschriebenes Lied... Nichtma das funzt richtig ._."
Wie gesagt:
Ich würde mich RIESIG drüber freuen, wenn sich jemand mir annehmen könnte, und einfach sagt : "Junge, du kannst nicht singen. Lass es einfach." (wie meine freundin zb. T_T)
Vielen Dank schonmal...
Entschuldigung für meine schreibweise und das rumgeheule...
Mfg
Neil
Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: wow oO
Ihr bleibt so ruhig, obwohl sich manche schlimm anstellen ^^"
(zb. kein sound sample, aber trozdem ne lösung wollen... ka)
Nunja
Hab ein problem, undzwar glaube ich, dass ich im singen eine niete bin ._."
Infos zu mir:
-Bin 19 Jahre alt
-Hab eine schon fast weibliche stimme -.-"
-Es gibt 1 - 2 Lieder, wo sich der Gesang sogar nach was anhört ^^"""
-Bauch atmung passiert eigentlich schon von alleine.. außer bei aufregung xD
-Ich spiele seit über 1 Jahr Gitarre und Schlagzeug (beides selbst beigebracht)
-Bass spielen kann ich auch, Flöte;Ukulele;Violine;Mundharmonica vorhanden
-Hab "musiker gene", soll heißen: mein vater verdient damit sein geld und unsterstüzt mich und meinen bruder mit Equipment
-Hatte nochnie musikalischen Unterricht (außer schulunterricht.. aber war mehr theorie)
Joa...
nun zum eigentlichen problem..
Ich hör nur ganz selten ein "man kannst du toll singen" (zurecht)
und will das ändern!
Ich will zu meinen geschriebenen Liedern singen können...
Und nun möchte ich, dass sich jemand zeit nimmt, und mir sagt, ob ich es alleine schaffen kann (wie gitarre und drum auch) oder ob ich unbedingt unterricht nehmen sollte...
Ist da überhaupt noch was zu retten?!
Ich hab mal ein paar aufnahmen in eine rar gepackt und bei rapidshare hochgeladen
Lieder.rar_Bei_rapidshare
Zu den dateien.. Allgemein: schlechter tag.. darunter leidet die gesang quali STARK
Außerdem - mitn billigem PC micro aufgenommen... Alles andere is im Proberaum
128kb/s sampler rate
Nochwas: Qubase is scheiße... das hat iwie alles, bis auf "Jedes mal" auf 1:02 min limitiert... nicht weiter schlimm... da is 1 verse und 1 refrain eh vorbei
1_Swing -> Swing Life Away von Rise Against - Norm. kann ich das relativ gut.. nur heute nicht.. xD aber das verdeutlicht meine verzweiflung
2_Broken -> Broken Hearts, Torn up Letters and the Story of a lonely Girl von Lostprophets - Das hab ich mit Capo gespielt, da es sonst unsingbar für mich ist..
Hab das lied Selbst tranzponiert auf die Akustik Gitarre.
3_Prayer -> Prayer of the Refugee von Rise Against - Akustische version, zu sehen bei youtube AOL-Session-Undercover
4_Valhalla -> Valhalla von Blind Guardian - Die musik richtung, die ich am liebsten singen will, aber am wenigsten kann xDD Nagut ich muss ehrlich sagen: an den besten sänger der welt, Hansi Kürsch, heran zu kommen ist unmöglich
5_Jedes -> "Jedes mal" von "mir selbst" - Selbst geschriebenes Lied... Nichtma das funzt richtig ._."
Wie gesagt:
Ich würde mich RIESIG drüber freuen, wenn sich jemand mir annehmen könnte, und einfach sagt : "Junge, du kannst nicht singen. Lass es einfach." (wie meine freundin zb. T_T)
Vielen Dank schonmal...
Entschuldigung für meine schreibweise und das rumgeheule...
Mfg
Neil
- Eigenschaft