hört hinein und sagt was ihr haltet und ob meine gesangstechnik vl falsch ist :D

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Kekse
42
hab das ganze nich iwo zum runterladen
und da ich musiker bin hab ich mal einfach so einen myspace account eröffnet
hört rein: http://www.myspace.com/danwaton

Eigenschaft

hey,

ja sorry habe keine ahnung von gesangstechnik(ich singe auch nur so drauf los..) aber ich wollte nur sagen,hoert sich auf jedenfall hammergeil an mach weiter so. Wuerde gerne deinen stimme besser hören vielleicht naeher ans mikro oder so?keine ahnung ...jedenfalls Hut ab:great:

Hey Su-Ay,

ich weiß nicht, warum du an deinem Gesang zweifelst o_O ?!
Hört sich doch für diese Musikrichtung 1a an !

Würd mich aber Freuen, wenn du noch 'nen Song hochladen würdest, an dem keine Effekte an deinem Gesang sind :D

Und desweiteren adde ich dich einfach mal auf MySpace :D

Grüße,
FrOnTmAn

hey ich danke euch vielmals für die antworten :D
also gezweifelt hab ich weil ich iwie noch nie so richtig an die öffentlichkeit gegangen bin mit meiner stimme und gesangsunterreicht oder sowas hatte ich auch noch nie ^^
das motiviert mich gerade extremst, dass es euch gefällt :D
ja klar mach ich das auch ohne effekte, nur nehm ichs zurzeit leider nur mit dem mikro auf das am laptop integriert ist
ich werd mir demnächst besseres equipment zulegn und sags euch dann bescheid :)
und es freut mich natürlich wenn du mich addest ^^

liebste grüße :D

Ich Nochmal :D

ich hätt sogar i-wie nen Musikwunsch :D
Was ich mal von dir hören möchte, wäre sowas wie auf dem Album von Slash oder evtl Guns n' Roses (der singt extrem hoch), weil ich wissen will, wie groß dein Tonumfang ist.
:great:

Grüße,
FrOnTmAn

wow ^^
also das freut mich sehr :D
ich werd mich sofort an die arbeit machen (Y)!
ich schreib dir sobald der song obn ist
cheers dan ;)

mgmt <3 =)

singst teilweise 2stimmig bei kids, oder ? versuch es mit 2 verschiedenen tonlagen, rockt dann noch mehr =)

ja genau :D
das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen ^^ aber habs dann iwie doch nicht so gut hingekriegt
ich werd aber dran bleibn und es weiterhin übn ;)
natürlich sage ich auch bescheid wenn ich was neues hochgeladen hab
nochmals danke für die mühe es euch anzuhörn und für die netten kommentare und tipps
cheers dan :)

Ich Nochmal :D

ich hätt sogar i-wie nen Musikwunsch :D
Was ich mal von dir hören möchte, wäre sowas wie auf dem Album von Slash oder evtl Guns n' Roses (der singt extrem hoch), weil ich wissen will, wie groß dein Tonumfang ist.
:great:

Grüße,
FrOnTmAn

Sorry das ist nix für den Jungen. (EDIT vllt Child of mine)

Ich würd ihn mal was von Paul Simon singen lassen, oder ruhig mal zurück in die 70er T.Rex (Marc Bolan) Metal Guru

Oder in Richtung Talking Heads..dann wäre auch das Bindeglied Brian Eno zu MGMT da ;)

Und ne bessere Gitarre...nein Dan Du hast Talent, bist aber noch ziemlich jung ne ?

Dranbleiben...es lohnt sich

Zuletzt bearbeitet:
@ Pepe63:

Genau deswegen wollte ich wissen, ob er das kann :)

hey,
naja ich bin 18 geworden und bin gerade erst mit der schule fertig
ich habe seit neusestem die uralte gitarre meines großonkels geerbt (eine sehr seltene die nicht mehr gebaut wird, Clarissa Polverini!!!!) :DDDDD ich finde sie klingt sehr sehr gut für ihr alter
ich habe mir ausserdem ein audio interface und ein gutes großmembranmikrofon bestellt das morgen endlich da sein sollte! (hab insgesamt über 600 euro ausgegeben)
ich hoffe es lohnt sich denn ich hab vor die nächsten 3 monate echt hart zu arbeiten und sowas wie eine demo cd zu wagen ^^

achja und zurzeit fühle ich mich bei jason mraz sehr wohl ^^ singe auch öfters nevershoutnever und michael bublé
ich finds iwie nur schade keine band zu haben :D aber es muss auch so gehn!

wenn ich die schlechten aufnahmen ersetzt hab werd ichs euch mitteilen! ^^

hey Su-Ay,

woher kommst du eigentlich?
bin auch auf Bandsuche :p

Grüße

ich bin aus österreich! pottschach nennt sich das kaff hier^^
also glaub kaum, dass das was werden könnte, oder bist du vl auch aus österreich?

ps.:warte noch immer auf das mikrophon, sollte nächste woche endlich da sein! :D

lg

schade :(
bin aus oberbayern nahe Ingolstadt.

Was nicht sein soll, soll eben nicht sein. :(

Vlt sieht man sich in ein paar Jahren mal als Künstler auf 'nem Event :D

Grüße