Das mit dem Effekt kann sein - aber die Aufnahme will Ich nicht nochmal machen. Dazu ist zu sagen dass Ich zuerst etwa 3 - 4 mal zu der Begleitung improvisiert hab und dann direkt
aufgenommen habe. Es ist also vom Solo her kein "komponiertes" Lied. Wahrscheinlich würde
Ich dass auch jetzt nicht ganz genauso wieder aufnehmen können.
Ich habe mit etwa 7 Jahren ein Keyboard geschenkt bekommen. Das waren wohl die
ersten Eindrücke eigener Musik. Unterricht hatte Ich aber nie. Am PC habe Ich auch viel
Musik komponiert (meistens so technische Musik). Mittlerweile und schon seit einigen
Jahren finde Ich aber diese Art von Musik zu unemotional. Vor ungefähr 5 Jahren
begann mich der Sound von E Gitarren zu faszinieren. Komischer weise hab ich nur einmal
in meinem Leben eine Acoustic Gitarre in meinen Händen gehalten - und das gefiel mir damals überhaupt gar nicht.
So mit der Zeit liessen mir die E Gitarren keine Ruhe und Ich hab schon dauernd Träume davon gehabt wie Ich E- Gitarre spiele.
Vor ca 4 Monaten hab Ich dann eine E Gitarre bestellt. Das war zuerst alles total ungewohnt - Ich dachte das wird nie was. Ich konnte nicht mal die Hand richtig halten
Ich war (oder bin) ein richtig blutiger Anfänger - einzige Anleitung Buch und Internet.
Am Anfang ist sogar eine Saite beim Stimmen gerissen - genau am ersten Tag
Warum weiss Ich immer noch nicht - die neue Saite hab Ich genauso gestimmt und die ist nicht gerissen auf die selbe weise(hohe E Saite). Das war schon ´n Ding - jetzt weiss ich aber wenigstens wie ICh eine Saite ersetze.
Vor ca einer Woche hab Ich eine eher extreme Aufnahme gemacht und dabei die tiefe E - Saite zum Spaß runtergestimmt (Wie tief weis Ich leider nicht). Deswegen hab ich das erwähnt - werde sie bald uploaden
Neu upgeloaded: Extrem Impro 1.mp3 / Früher.mp3.