Hört doch mal rein

• Ersteller joomusik
  • Erstellt am
Hi,

ein klein wenig Kritik muss ich üben: Mir persönlich ist das Stück etwas zu eintönig, ich würde Refrain und Strophe etwas mehr kontrastieren - vielleicht auch durch einen Wechsel des Beats bzw. einen anderen Hintergrund. Außerdem paßt die Bridge mit dem geslappten Bass nicht unbedingt zum Rest. Die hohen Töne, die du danach auf dem Bass spielst, klingen hingegen - vielleicht noch mit etwas mehr Effekt - hinreißend.

Ansonsten gefällt mir das Stück sehr gut - nur weiter so! Gute Stimme, gute Atmosphäre, gute Ideen! Liegt vermutlich auch daran, dass mir Depeche Mode auch sehr gut gefällt...

Viele Grüße, Alex

Hi Alex,

vielen Dank für Deine Kommentare. Sind sind sehr wertvoll für mich.:great:
Das mit den Kontrasten ist so ne Sache.. Ich habe schon andere Songs
gemacht, wo man mir zu extreme Kontraste vorwarf, daher habe ich den Beat so durchlaufen lassen.

Gibt es noch weitere Meinungen ?

http://www.soundclick.com/bands/page...?bandID=462548

Gruß

Jo

Nicht schlecht.....................wenn wir mal in HH eine Jam Session fahren bist Du herzlichst eingeladen zu singen !

Topo :cool:

Finde den Song eigentlich recht gut gemacht.
Wie Alex schon sagte, ist die Stimmung sehr gut.
Allerdings finde ich den Song auch nicht so abwechslungsreich und irgendwie zu tief, aber das Bass Solo hat mir gefallen. ;)

Gruzz (auch Alex) ;)