Hörproben meiner Band (bewertung erwünscht)

• Ersteller Bobesch
  • Erstellt am
B
Bobesch
Guest
Hoi hier sind mal 2 stücke meiner Band.
Wir sind noch sehr jung (von 15-17) und ich würde mich über eine ehrliche kritik freuen.
unser musikstil liegt so bei deutsch rock (punk).

http://www.myspace.com/bandmonotrip

Hoffe euch gefällt es ein wenig:D

Lg Bobesch

Eigenschaft

Hey Leute,
mein erster Eindruck geht eindeutig ins Genick *HEADBANG* Die beiden Songs gefallen mir gut. Das treibt so richtig - und zwar von Anfang an ;)
Auch die Texte sagen mir zu. Endlich mal wieder Lyrics mit (Tief-)Sinn! Da hat man auch mal was zum Nachdenken. Würde euch gerne mal live sehn...leider zu weit weg.
Lieben Gruß
Andi

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal bei uns durchschaun.

www.myspace.com/innocencerock

Die Drumfills am Anfang des ersten Liedes sind etwas untight, aber ich mag die Stimme wirklich.

Für meinen Geschmack solltet ihr den Sound einfach noch einen Schub härter machen, dann wärs richtig genial, vorallem mit der guten Stimme und den Texten!

@ innocence_GoR: Die musik gefällt mir sehr gut und ist son bisschen zu "dancen";-)
Ich mag es ,dass die stimme an manchen stellen ein wenig rauer ist.
zwar könnten die gitarren n bisschen mehr mit druck kommen aber der gesamteindruck ist sehr gut.
;-) LG Bobesch

Klasse was ihr in eurem Alter schon für melodischen schnellen Rock macht,ihr habt meinen Respekt;) Keineswegs langweilige Monotone Lieder wie sie leider viel zu oft präsentiert werden hier. Aus euch kann was werden, weiter so!

ist zwar nicht mein musikgeschmack, aber ist ganz ordentlich!

das einzig störende find ich, ist dass ihr öfters nicht in time seid. ich finde da sollte man bei aufnahmen schon drauf achten..

bei welchem lied speziell meinste denn?
also ich find schon, dass das timing passt^^
lg Jan

Hey,
ich hab deinen Beitrag gar nich gesehn. Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt. Die Gitarren sind aufnahmebedingt leider etwas zu fade ;)
Gruß
Andi

Hey Bobesch!

Wirklich sehr schöne Lieder, die gefallen mir echt gut.
Vor allem die Stimme ist mal um längen besser als das gekrächze was man oft von bands in euerm (unserm^^) Alter hört. Und auch die Musik roggt ordentlich, gefällt mir echt gut!

Lg