K-E-V
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.22
- Kekse
- 2.984
Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage die ich mir schon mehr als einmal gestellt habe.
Crosspostings sind ja verboten. Auch in den Hörproben.
Jetzt aber mal ein Beispiel zu meiner Frage:
Ich nehme einen Pop-/Rock-Song auf in dem ich alles selber mache. Also Vocals, Gitarren, Bass, Drums programmieren, etc.
Wenn ich den jetzt in die Hörproben stellen will, wo post ich ihn?
In den Rock- oder Pop-Bereich. Da muss man entscheiden das ist klar. Da ist jetzt aber zum Beispiel eine ganz andere Gruppe (daher auch das Feedback) unterwegs als bei den Vocals-Hörproben. Oder bei den Mix-Hörproben.
Also wenn man jetzt zu allem ein Feedback haben möchte, müsste man (übertrieben) den Post ja in etwa 5 Bereichen posten.
Logisch ist das unverhältnismässig, aber wenn man jetzt nen Song in den Rock-Bereich stellt, ist es dann erlaubt ihn auch in einem "Spezial-Bereich" zu posten? Oder wird das gelöscht? Das ganze ist ja irgendwie eine Grauzone.
Schonmal danke für allfällige Antworten
Liebe Grüsse,
Kevin
Ich habe eine kleine Frage die ich mir schon mehr als einmal gestellt habe.
Crosspostings sind ja verboten. Auch in den Hörproben.
Jetzt aber mal ein Beispiel zu meiner Frage:
Ich nehme einen Pop-/Rock-Song auf in dem ich alles selber mache. Also Vocals, Gitarren, Bass, Drums programmieren, etc.
Wenn ich den jetzt in die Hörproben stellen will, wo post ich ihn?
In den Rock- oder Pop-Bereich. Da muss man entscheiden das ist klar. Da ist jetzt aber zum Beispiel eine ganz andere Gruppe (daher auch das Feedback) unterwegs als bei den Vocals-Hörproben. Oder bei den Mix-Hörproben.
Also wenn man jetzt zu allem ein Feedback haben möchte, müsste man (übertrieben) den Post ja in etwa 5 Bereichen posten.
Logisch ist das unverhältnismässig, aber wenn man jetzt nen Song in den Rock-Bereich stellt, ist es dann erlaubt ihn auch in einem "Spezial-Bereich" zu posten? Oder wird das gelöscht? Das ganze ist ja irgendwie eine Grauzone.
Schonmal danke für allfällige Antworten
Liebe Grüsse,
Kevin
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: