A
Apurity6
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.10
- Kekse
- 2
So hab jetzt einfach mal den Bass dazu gehaun. Ich hab den Bass über den DI ausgang am angeschlossen und bin ins Mischpult gegangen. Leider habe ich ewig gebraucht um überhaupt dieses ergebnis zu erreichen. Ich hab das Problem, dass das Mischpult total überlastet ist mit dem Bass. Die Röte Leuchte am Kanal blinkt ständig wenn der Bass gespielt wird. Hintem am Bass-Amp war noch so ein Knopf den hab ich gedrückt und das rote Lämpchen hat nicht mehr so oft geleuchtet. Am Amp vorne brauchten wir garnicht leister machen, da der Volume-regler nicht über den DI läuft. Jetzt haben wir es so gemacht, dass wir am Bass den Regler auf fast ganz leise gestellt haben. Naja das ergebniss ist natürlich auch dass die Tiefen fehlen bzw. meiner meinung nach.
Was muß ich machen damit das rote Lämpchen nicht mehr Leuchtet außer das was ich heut gemacht habe. Oder meint ihr ich sollte einfach mal so aufnehmen (normal hört man doch die überlastung, oder?)?
Naja trotzdem hier mal ein erstes ergebnis.
Ich hab den Bass auch mit 2 Kanälen jeweils links und rechts laufen lassen wie die Gitarren.
Hörts euch einfach mal an und gibt euren Senf dazu.
Gitarre und E-Bass
Danke schonmal
Was muß ich machen damit das rote Lämpchen nicht mehr Leuchtet außer das was ich heut gemacht habe. Oder meint ihr ich sollte einfach mal so aufnehmen (normal hört man doch die überlastung, oder?)?
Naja trotzdem hier mal ein erstes ergebnis.
Ich hab den Bass auch mit 2 Kanälen jeweils links und rechts laufen lassen wie die Gitarren.
Hörts euch einfach mal an und gibt euren Senf dazu.
Gitarre und E-Bass
Danke schonmal
- Eigenschaft