P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.25
- Kekse
- 278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Hüllkurvenverschiebungen/Modulation. Hat was von einem zufalls-space-rave.Bitte über kopfhörer
Diesmal weiß ich aber wie ichs gemacht habe und werde weiter daran arbeiten .Klingt nach Hüllkurvenverschiebungen/Modulation. Hat was von einem zufalls-space-rave.
Weiß nicht so recht.
Ich nicht!…8 Minuten halten das nur wenige durch …
Ehrenmann , wie man so schön in Jugendsprache sagt . Du bist eine seltene Spezies, die musik als Kunst betrachten und nicht als etwas was man einfach so hört beim wohnungputzen . Wie gesagt es liegt nicht in der perfektion zu schaffen sondern in der intenzion es zu tunExperimentelle Sachen finde ich grundsätzlich interessant, aber 8 Minuten halten das nur wenige durch
Aber lass Dich davon nicht beirren, jedes Kunstwerk hat das Recht, gehört zu werden!
Das war ernst gemeint, ich mache selbst auch gerne solches Zeug
View: https://youtu.be/grAc-2eDez8?feature=shared
Ob das jemand hört oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle, der kreative Prozess steht auch für mich im Vordergrund.
Ich bin auch z.B. von Künstlern wie Aphex Twin oder Artist Unknown angetan, die tw. ziemlich durchgeknallte Sachen machen.![]()
Grooved auf jeden FallDas du das ernst meinst ist mir bewusst , gehe mal schon davon aus das du eher eine ehrliche Haut bist. Ehrenmann war auch ernst gemeint , jemand der meine Arbeit akzeptiert , einfach weil sie da ist und sowas schätze ich .