hörprobe : notched 1

• Ersteller Point_and_Klick
  • Erstellt am
P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.25
Kekse
278
Bitte über kopfhörer

Anhänge

• notched 1.mp3
    18,6 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zu wenig

Ich würde mehr aber mein PC lässt nicht mehr zu , oder einfach ins ungewisse treiben lassen ?

Klingt nach Hüllkurvenverschiebungen/Modulation. Hat was von einem zufalls-space-rave.
Weiß nicht so recht.
Diesmal weiß ich aber wie ichs gemacht habe und werde weiter daran arbeiten .

• Gefällt mir
Experimentelle Sachen finde ich grundsätzlich interessant, aber 8 Minuten halten das nur wenige durch :D
Aber lass Dich davon nicht beirren, jedes Kunstwerk hat das Recht, gehört zu werden!

Experimentelle Sachen finde ich grundsätzlich interessant, aber 8 Minuten halten das nur wenige durch :D
Aber lass Dich davon nicht beirren, jedes Kunstwerk hat das Recht, gehört zu werden!
Ehrenmann , wie man so schön in Jugendsprache sagt . Du bist eine seltene Spezies, die musik als Kunst betrachten und nicht als etwas was man einfach so hört beim wohnungputzen . Wie gesagt es liegt nicht in der perfektion zu schaffen sondern in der intenzion es zu tun
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich bin nicht der der musik brauch die bis in detail technisch ausgefeilt ist , sie wirkt für mich steril wie Desinfektionsmittel für die Ohren, ich muss musik haben die auch mal Ecken und kanten hat damit auch was im Ohr oder gar im Kopf hängen bleiben kann . Ich bin mehr der musik-Sommelier ein kenner der Erfahrungen in musikhören machen will und nicht einer der immer was anderes hört und dennoch nur Wasser trinkt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Zudem ist es so das diese Ecken und kannten grade das ist was musik so einzigartig macht sie ist unvorhersehbar, man hört sie nicht nur man begibt sich auf eine Reise eine erfahrung , das hab ich nicht bei boing bum Chuck, wobei dieser track recht cool ist , aber ich meine die musik die mit boing bum check gemeint ist , wo bei man den track als Parodie dazu sehen könnte , aber ich will jetzt auch nicht in die tiefe gehen meiner Perspektive beim musikhören , was hab ich von musik wo chakira jault wie ein Wolf im stimmenbruch , will sie damit sexynes ausdrücken für mich totaler hirnriss , wie gesagt das gitarrensolo ist geschickt , aber der rest ist beschissen. Was hab ich von deutschrap musik wo der diss keinen sinn macht und sie sich gleichzeitig an die Spitze selbst setzen wie king kool savas der rappt alle deutschen mc sind schwul , wobei er der King ist , nonsens halt . Ich Brauch da mehr Intellekt zwischen wo ich meine Fantasie laufen lassen kann und eine interpretationsfläche geboten kriege das , ich in eine hypnotische Wirkung gezogen werde das wenn ich die Augen schliesse als ob ich in einer Waschmaschine durchgeschleudert werde , wie es für mich bei techno der Fall sein kann . Have a break have a kit Kat ,das brauch ich nicht im techno , wenn man bis hier hin noch in der lage ist mir zu folgen , die meisten geben auf , sorry und bis denne

Das war ernst gemeint, ich mache selbst auch gerne solches Zeug

View: https://youtu.be/grAc-2eDez8?feature=shared

Ob das jemand hört oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle, der kreative Prozess steht auch für mich im Vordergrund.
Ich bin auch z.B. von Künstlern wie Aphex Twin oder Artist Unknown angetan, die tw. ziemlich durchgeknallte Sachen machen. :D

Das war ernst gemeint, ich mache selbst auch gerne solches Zeug

View: https://youtu.be/grAc-2eDez8?feature=shared

Ob das jemand hört oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle, der kreative Prozess steht auch für mich im Vordergrund.
Ich bin auch z.B. von Künstlern wie Aphex Twin oder Artist Unknown angetan, die tw. ziemlich durchgeknallte Sachen machen. :D

Das du das ernst meinst ist mir bewusst , gehe mal schon davon aus das du eher eine ehrliche Haut bist. Ehrenmann war auch ernst gemeint , jemand der meine Arbeit akzeptiert , einfach weil sie da ist und sowas schätze ich .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das du das ernst meinst ist mir bewusst , gehe mal schon davon aus das du eher eine ehrliche Haut bist. Ehrenmann war auch ernst gemeint , jemand der meine Arbeit akzeptiert , einfach weil sie da ist und sowas schätze ich .
Grooved auf jeden Fall 🤖🧙‍♂️🗣🎵

• Gefällt mir
@Uwi1976
Zudem gehe ich eher aus das du dir etwas anhört und sagst was du nicht magst anstatt zu sagen was besser gemacht werden muss, nicht so wie die vielen die hier rumposaunen als ob sie die master of Desaster wären . Wenn ich Eingriffe im master mache auch wenn ich nicht weiß was ich da genau tue , tue ich es trotzdem ich höre es kontenuierlich ab , dann wenn ich mir sage so reicht dann höre ich auf Also denke ich bewusst nur intuitiv aus dem grund kann man meine technik nicht mit Expertise bewerten sondern muss sie so nehmen wie sie ist den ich bin ein künstler und kein Techniker

• Gefällt mir
@Uwi1976
Du musst dir mal die binary oppositions process 1 und 2 anhören heute entdeckt und sind echte schmackofatz