[Hörprobe] Manic

• Ersteller Point_and_Klick
  • Erstellt am
P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
278
Hörprobe .
In Bitwig gestaltet

Anhänge

• manic.mp3
    19,3 MB
Ambient, nicht schlecht.
Aber die Kickdrum finde ich am Anfang deutlich zu laut, das zerlegt Dir ja die Kopfhörer 😄

Ambient, nicht schlecht.
Aber die Kickdrum finde ich am Anfang deutlich zu laut, das zerlegt Dir ja die Kopfhörer 😄
Ich werde sie mal runterschrauben und gucken ob es mir dann noch gefällt , danke für den Tipp. Mein kofhörer bläst den kick nicht so , den ich nutze fürs Musik hören .Aber bei hoher Lautstärke hab ich dann doch auch etwas nachvollziehen können was sie meinen .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In dem track kam mein sohn und ein handfeger und ein Teller und eine kuchengabel ins Spiel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ansonsten nur kicks und ein Bird sythesizer aus bitwig und Tonnen an plug ins . Mein computer ist anschliessend immer dermassen ausgelastet das das sich eher anhört wie ein alter Opel Kadett mit Motorschaden. Der export bringt dann eher die Überraschung wie es sich dann anhört 🤣 Da ist das mastern reinstes verbundene augen Spielerei. Das ist ja grade das was den spass macht , das nicht wissen.

Ich bin da eher jemand der das machen über das können stellt , den wie gesagt das nichtwissen macht das Abenteuer, das ist meine Philosophie dabei.
Und es ist ja nicht so das wie ein kaputter Kadett und selbst wenn könnte es ja viele an alte Zeiten erinnern 🤪.

Und ich hab schon was gernt , nicht jedes plug in zu nutzen was mir unter die Augen fällt oder ein witzigen Namen hat , sondern auch das plug in wieder rauszunehmen was sich nicht so toll anhört . Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse hat an meiner Entwicklung, der kann eine frisch gebrannte mini cdr mit dem track Manic zugeschickt bekommen , ich begrenzen es mal auf zwei , gibt auch ein Cover dazu . Gratis und natürlich mit alles entscheidener limitierungsnummer

. . . echt abgefahren. 🤓