Hörprobe : Lost Goggles

• Ersteller Point_and_Klick
  • Erstellt am
P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
278
Lieben Gruß

Anhänge

• Lost Goggles.mp3
    18,6 MB
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat was von Soundkollagen-Techno, interessant, eigentlich gar nicht so übel.

Nicht schlecht! Welche Drummaschine verwendest Du da? Die drums klingen echt satt, gefällt mir :biggrinB:

Nicht schlecht! Welche Drummaschine verwendest Du da? Die drums klingen echt satt, gefällt mir :biggrinB:
Ich nutze meist die internen 909 808 und 707 von bitwig , bearbeite sie dann noch mit drumtools von nomad factory

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessant :biggrinB:

Ich nutze meist die internen 909 808 und 707 von bitwig , bearbeite sie dann noch mit drumtools von nomad factory
Bei kinguin , bekommst du die drumtools recht günstig , wenn sie sie noch haben , ich habe 0,37 € bezahlt , war ein schnapper
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich mache das nur nach gehör hab mich noch nicht so in die Einstellungen reingemacht, bin dreimal so dabei meine daw ausgiebig kennenzulernen

Bei kinguin , bekommst du die drumtools recht günstig , wenn sie sie noch haben , ich habe 0,37 € bezahlt , war ein schnapper

Ich mache das nur nach gehör hab mich noch nicht so in die Einstellungen reingemacht, bin dreimal so dabei meine daw ausgiebig kennenzulernen
Im grunde hab ich dieb909 als Primer drummashine laufen , und von der 505 bis 808 alle als sekundär (habe aus diesen nur die patterns die mir gefallen laufen und bearbeitet ) nur der 909 ist mit den drumtools bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer