P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze meist die internen 909 808 und 707 von bitwig , bearbeite sie dann noch mit drumtools von nomad factoryNicht schlecht! Welche Drummaschine verwendest Du da? Die drums klingen echt satt, gefällt mir
Bei kinguin , bekommst du die drumtools recht günstig , wenn sie sie noch haben , ich habe 0,37 € bezahlt , war ein schnapperIch nutze meist die internen 909 808 und 707 von bitwig , bearbeite sie dann noch mit drumtools von nomad factory
Ich mache das nur nach gehör hab mich noch nicht so in die Einstellungen reingemacht, bin dreimal so dabei meine daw ausgiebig kennenzulernenInteressant
Im grunde hab ich dieb909 als Primer drummashine laufen , und von der 505 bis 808 alle als sekundär (habe aus diesen nur die patterns die mir gefallen laufen und bearbeitet ) nur der 909 ist mit den drumtools bearbeitet)Bei kinguin , bekommst du die drumtools recht günstig , wenn sie sie noch haben , ich habe 0,37 € bezahlt , war ein schnapper
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ich mache das nur nach gehör hab mich noch nicht so in die Einstellungen reingemacht, bin dreimal so dabei meine daw ausgiebig kennenzulernen