LeandraNoé
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.09
- Kekse
- 0
hi,
ich habe zum glück diese seite zufälligerweise entdeckt!
ich bin ein großer r´n´b und pop-fan und singe unheimlich leidenschaftlich gern, jeden tag bestimmt mindestens 1 stunde, das seit meinem 13 lebensjahr, ich weiß, nicht so früh wie wie viele andere von euch.
also zuerst einmal:
-ich hatte noch nie gesangsunterricht
-kann kein instrument spielen
-hab keine ahnung was welche tonlage ist
-hab noch nie vor anderen gesungen
ich weiß tolle voraussetzungen
mein problem ist, ich weiß nicht wie meine stimme rüberkommt, trau mich aber nicht vor anderen etwas zu singen, würde es aber sehr gerne, weil das singen für mich sehr wichtig ist, aber meine angst vor anderen zu singen ist SEHR groß!
anfangen würde ich mit einer hörprobe, damit ich weiß was andere von meiner stimme halten.
p.s:wie genau kann ich eine gesangsprobe hier reinsetzen?
würde mich über antworten sehr freuen
ich habe zum glück diese seite zufälligerweise entdeckt!
ich bin ein großer r´n´b und pop-fan und singe unheimlich leidenschaftlich gern, jeden tag bestimmt mindestens 1 stunde, das seit meinem 13 lebensjahr, ich weiß, nicht so früh wie wie viele andere von euch.
also zuerst einmal:
-ich hatte noch nie gesangsunterricht
-kann kein instrument spielen
-hab keine ahnung was welche tonlage ist
-hab noch nie vor anderen gesungen
ich weiß tolle voraussetzungen
mein problem ist, ich weiß nicht wie meine stimme rüberkommt, trau mich aber nicht vor anderen etwas zu singen, würde es aber sehr gerne, weil das singen für mich sehr wichtig ist, aber meine angst vor anderen zu singen ist SEHR groß!
anfangen würde ich mit einer hörprobe, damit ich weiß was andere von meiner stimme halten.
p.s:wie genau kann ich eine gesangsprobe hier reinsetzen?
würde mich über antworten sehr freuen
- Eigenschaft