Hörprobe : Gummibär (Minimal Techno)

P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.24
Kekse
278
Viel Spaß

Anhänge

• gummibär.mp3
    17,5 MB
Eigentlich habe ich davon Abstand genommen, Stücke zu bewerten, weil das bei den Machern meistens sehr schlecht ankommt. Da aber bald Weihnachten ist und du ja sicher eine Reaktion haben möchtest, meine spontane Meinung:

Ja, "minimal" ist der richtige Begriff und klingen "tut" es wie das Echo aus einem EKG von einem Alt-Raver, der zuviel Ecstasy und Tabak zu sich genommen hat und nun Herzprobleme hat und keucht. Man hört deutlich den Luftstrom durch die verengten Bronchien, den klopfenen Herzschlag mit eingeschränkt gefülltem Vorhofvolumen und das zittrige Klappern der Ventrikel. Ein Kardiologe würde dem noch 2 Wochen prognostizieren ...

Eigentlich habe ich davon Abstand genommen, Stücke zu bewerten, weil das bei den Machern meistens sehr schlecht ankommt. Da aber bald Weihnachten ist und du ja sicher eine Reaktion haben möchtest, meine spontane Meinung:

Ja, "minimal" ist der richtige Begriff und klingen "tut" es wie das Echo aus einem EKG von einem Alt-Raver, der zuviel Ecstasy und Tabak zu sich genommen hat und nun Herzprobleme hat und keucht. Man hört deutlich den Luftstrom durch die verengten Bronchien, den klopfenen Herzschlag mit eingeschränkt gefülltem Vorhofvolumen und das zittrige Klappern der Ventrikel. Ein Kardiologe würde dem noch 2 Wochen prognostizieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn musik Bände spricht .