Hörprobe Fretless Bass (Ibanez GWB1) im Jazz/Funk-PLayback

einer DER fretlesse find ich... das ding is so unglaublich geil...

Das klingt ja wirklich grausam.

Den Bass kenne ich, und der ist gut, aber die Aufnahme ist leider daneben.

Hä, wieso grausam ?
Ich hab mir dir Hörprobe vor ein paar Tagen angehört. Hat mich inspiriert sofort zum Bass zu greifen um mit dem Stück zu jammen.
Am Anfag des Stückes klingt es etwas bassarm, scheint aber am Autowah zu liegen.
Insgesamt find ich den Bass sehr gut klingend und die Hörprobe sehr geschmackvoll eingespielt.

Klingt dünn und rhtymisch leider daneben.

Ich bin dünn, gut rausgehört!

Hä, wieso grausam ?
Ich hab mir dir Hörprobe vor ein paar Tagen angehört. Hat mich inspiriert sofort zum Bass zu greifen um mit dem Stück zu jammen.
Am Anfag des Stückes klingt es etwas bassarm, scheint aber am Autowah zu liegen.
Insgesamt find ich den Bass sehr gut klingend und die Hörprobe sehr geschmackvoll eingespielt.

Würd' ich jetzt auch so unterstreichen... Die Hörprobe unterstützt meinen Wunsch mir nen FL zuzulegen. ;) :great:
Ich muss aber auch sagen, dass das richtige Feeling erst über Kopfhörer kam. Mein Laptop mag Bässe nicht und gibt sie dementsprechend nicht wieder. ;D

Mir gefällt die Musik sehr. Kompliment! :great:

:great:Ich findes es toll. :great:
Der Bass könnte bei der Aufnahme minimal lauter sein im Verhältnis zum Playback, also etwas mehr dominieren.
Da bekomme ich immer mehr Lust auch so etwas zu machen obwohl das gar nicht meine Musik ist. ;)

.

Das ist doch nicht daneben, weder rhythmisch sonst sonst irgendwie ? Der Bass ist vlt etwas zu leise.. aber Gesamtsound schnurrt so wunderbar schön.. klingt toll :great:

.... Der Bass ist vlt etwas zu leise.. aber Gesamtsound schnurrt so wunderbar schön.. klingt toll :great:
vll. zu beginn. aber dann kommt das "volle lounge feeling" :great:. fehlt nur nur noch´n gepflegter single malt in der rechten hand und´n mädel im linken arm, die einem am ohrläppchen knabbert ;).

vll. zu beginn. aber dann kommt das "volle lounge feeling" :great:. fehlt nur nur noch´n gepflegter single malt in der rechten hand und´n mädel im linken arm, die einem am ohrläppchen knabbert ;).

Auf den Punkt getroffen :)
Was so manch kleine Hörprobe doch bewirken kann ;)