Hörprobe eigene Songs

L
link80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.14
Kekse
0
Hey, liebe Community!
Ich nutze diesen Weg um mich ein wenig bekannter zu machen und vor allem um ein wenig Feedback zu bekommen!

Hört doch mal rein:
https://soundcloud.com/hannes-voss/i-love-you

Beste Grüße,
Hannes

Eigenschaft

Hallo,

jetzt kennt dich einer mehr. Für mich isses mehr Pop als Singer-Songwriter.

Ich finde das nicht übel. Nette Stimme. Allerdings frage ich mich, warum du über 1:09 Minuten wartest, bis du sie hören lässt. Ganz ehrlich: Sooo spannend ist das Intro nicht.

Ich finde den Klang deiner Stimme toll! Sie passt (für mich) auch ziemlich gut zu dieser Art von Musik, man kann sich die Nummer durchaus an der richtigen Stelle in einem Film als passende Untermalung vorstellen.
Das Intro ist mir auch etwas zu lang, aber das wurde ja schon erwähnt. Ansonsten finde ich, dass beim Text noch etwas Luft ist. Vielleicht etwas weniger Wiederholungen in den Strophen und etwas weniger bekannte Bilder, dafür mehr Neues. Mehr, was den Song auf der Ebene außergewöhnlich macht.
Aber auch so ist es eine eingängige, runde, nette Pop-Nummer :)

Ich muss bei der Nummer auch an Filmmusik denken, da würde auch das lange Intro seinen Sinn machen... fließt sehr nett dahin, deine Stimme passt super dazu.

ich finde das intro schön. es muß nicht immer alles in Zeitraffer gehen. so hat man zeit in dem song anzukommen. der übrigens sehr schön ist. gauch das Arrangement.

lg

herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Kurzkommentar, bitte Boardregeln beachten