Hörprobe : Bonesaw

• Ersteller Point_and_Klick
  • Erstellt am
P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
278
Viel Spass

Anhänge

• Bonesaw.mp3
    18,1 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:gruebel: :gruebel::rofl: ...hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Becken auf 1, 2, 3 oder 4 kommt wobei ich natürlich nicht wirklich die Orientierung hatte.

...mir geht der Wandel insgesamt zu langsam. Ich kann da keine "Kompositionsidee" erkennen, gibt es eine?

Der Titel gefällt mir.

:gruebel: :gruebel::rofl: ...hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Becken auf 1, 2, 3 oder 4 kommt wobei ich natürlich nicht wirklich die Orientierung hatte.

...mir geht der Wandel insgesamt zu langsam. Ich kann da keine "Kompositionsidee" erkennen, gibt es eine?

Der Titel gefällt mir.

Dafür muss man auch hin und wieder mal in den Gefilden tauchen, tuen sie das ?
Ansonsten lache mal schön.

wer ich? Naja hab so gut zugehört wie ich konnte und ich finde die Sache komisch, jetzt nicht nur unbedingt lachhaft sondern im Sinne von verwundert.
Ansonsten lache mal schön.
Ich hoffe, du bist nicht sauer 🙂

Wie bist Du denn auf den Titel gekommen? ;)
Weißt Du, wie sich eine Knochensäge anhört? Und wie es im OP riecht, wenn menschliche Knochen zersägt werden? :fear:
Das Ganze in einen Song zu portieren müsste für meinen Geschmack eher einen Metal-Industrial mit reichlich distortion ergeben :D