hören - üben - spielen mit Norbert Siegl

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
zum Buch selber kann ich dir nix sagen, Norbert Siegl kenn ich auch nicht, aber die beteiligten Musiker dafür recht gut, mit Stabenow hatte ich früher hin + wieder Kontakt, als er noch in Stuttgart wohnte (und an der Hochschule Jazzbassisten unterrichtet hat), mit Claus Koch habe ich schon gespielt, Walter Lang gehört ebenfalls zur deutschen Oberliga, genauso wie Rick Hollander am Schlagzeug.
...nur speziell den muß man mögen... - mir ist er zu locker, zu lässig, vielleicht eine Spur farblos, ich hatte auch oft den Eindruck, jetzt schläft er gleich ein und fällt vom Hocker...
Aber auf 2/3 der Aufnahmen ist erja nicht drauf.
 
Also du findest es nicht so prickelnd. Würdest du es trotzdem weiterempfehlen, bzw. mir sagen ob sich es quasi lohnt. Grundkenntnisse habe ich im Jazz, daran solls nicht scheitern. Oder ist das Buch eher für Anfänger?!
 
derMArk schrieb:
Also du findest es nicht so prickelnd. Würdest du es trotzdem weiterempfehlen, bzw. mir sagen ob sich es quasi lohnt. Grundkenntnisse habe ich im Jazz, daran solls nicht scheitern. Oder ist das Buch eher für Anfänger?!

Hallo Mark,
kann ich dir wirklich nicht sagen, ich kenn Buch + CD nicht - versuch doch mal das Teil irgendwo anzusehen bzw. reinzuhören - bevor du es kaufst bzw. nicht kaufst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben