Mawel
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sooooo....
wir haben mit unserem basser (der sich bisl mit aufnehmen auskennt) heute also am mikro und ampeinstellungen rumprobiert. fürs einspielen blieb leider kaum zeit, deswegen ist ds ergebniss vom spielerischen her noch verbesserungswürdig, wird dann in ausführlicherer form nachgetragen. hier erstmal die vorläufige fassung, die die späktakulärsten eigenschaften des amps einfangen sollte.
die reihenfolge ist folgende: higain-powerchords in versch. lagen -> volumepoti der gitarre runtergedreht und dann aufgedreht im higainmodus -> anschlagsdynamik bei higain -> crunchkanal mit gitarre in mittelposition (je nu eine spule der beiden humbucker)
Ibanez SZ320 -> Rath -Amp 103 -> HB G212 Vintage -> Sennheiser e906 -> PC
selbstverständlich ist das eine unbearbeitete rohfassung, also keine nachbearbeitung.
es wird mehr soundfiles geben!
wir haben mit unserem basser (der sich bisl mit aufnehmen auskennt) heute also am mikro und ampeinstellungen rumprobiert. fürs einspielen blieb leider kaum zeit, deswegen ist ds ergebniss vom spielerischen her noch verbesserungswürdig, wird dann in ausführlicherer form nachgetragen. hier erstmal die vorläufige fassung, die die späktakulärsten eigenschaften des amps einfangen sollte.
die reihenfolge ist folgende: higain-powerchords in versch. lagen -> volumepoti der gitarre runtergedreht und dann aufgedreht im higainmodus -> anschlagsdynamik bei higain -> crunchkanal mit gitarre in mittelposition (je nu eine spule der beiden humbucker)
Ibanez SZ320 -> Rath -Amp 103 -> HB G212 Vintage -> Sennheiser e906 -> PC
selbstverständlich ist das eine unbearbeitete rohfassung, also keine nachbearbeitung.
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