Naja ich wollt mir die im I net anschaun aber da des alles englisch is und ich nich der mega english pro bin blick ich da ned so ganz durch.
Bis zum Mega Deutsh (
) Pro scheint es mir aber auch noch ein weiter Weg zu sein
Auch wenn der Threadtitel mal wieder so unterirdisch nichtssagend ist, dass man den Thread direkt schliessen müsste, hier ein paar Tips. Denn es ist ja das Fest der Liebe:
1. Die deutsche BDA (wie kann man die in so kurze Zeit verschludern???) gibt es
hier. Ein Tip, den man immer wieder gerne gibt: Auf den Seiten des freundlichen Sponsors dieses Boards
Musik-Service Aschaffenburg findet man neben den Produktinformationen auch oft einen Herstellerlink. Einfach folgen und oben wo language steht, german suchen. German steht hier für deutsch.
2. Dort kann man auch ein Produktfoto finden -
klick.
Mit der Mutetaste kann man die einzelnen Kanäle stummschalten.
3. Du hast also wie folgt angeschlossen: Mikro per XLR-Kabel in den Mixer, XLR-Kabel vom Main Out des Mixers an die Endstufe, von da aus via Speakon zu den Boxen?
Hier gibt es ein Anschlussdiagramm, wobei Du eben statt derAktivboxen die Endstufe hast.
4. Wenn alles richtig verkabelt ist, dann nimm einen Kopfhörer und stöpsel ihn in die Phones-Buchse am Mixer, Solotaster sollten alle auf Off stehen. Wenn Du den Master und den passenden Mikrokanalzug hochziehst, dann solltest Du was hören. Wenn dem so ist und an den Boxen noch nichts rauskommt, dann könnest Du die XLR-Kabel mal durchtauschen (also das Mikrokabel mal für den Anschluss an den Amp nehmen).
Mach das mal, vielleicht hilfts ja schon. Ich muss nämlich mal bei die Gans sehen