Hodgepodge - Original (Fingerstyle Gitarre)

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Kekse
4.141
Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit mal wieder ein neues Stück von mir. Etwas Durcheinander das ganze, aber deshalb auch der Name ;) Ist n bisschen ein Experiment, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen :)

Gruß Markus

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Markus:)

Du weißt ja das ich ein großes Fän von dir bin, und das klingt auch echt cool, ist technisch ist das schon richtig anspruchsvoll, aber bisher klingt mir das zu sehr nach einer sehr sehr sehr anspruchsvollen Aufwärmübung, das muss noch richtige Musik werden, aber bitte wenn es mal fertig ist hier teilen:).
Und nicht falsch verstehen, schlecht klingt das bestimmt nicht, ich würde das niemals nie so hinbekommen wie du.

mfg Sascha

• Gefällt mir
Super , gespielt !:great:
Technisch absolut klasse , da kann man nicht meckern , auch das stück ist mal nichts gewöhnliches , hört sich klasse an
Auch deine Gitarre macht einen guten eindruck vom sound
Weiter so !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Man hört auch den Einfluss von Tommy Emmanuel etwas , Kompliment !

• Gefällt mir
Danke für deine Rückmeldung Lumix. Ich weiß genau was du meinst, deshalb betrachte ich es auch eher als ein Experiment ;) Aber wie man sieht gefällt es doch dem ein oder anderen.
Danke thrashroc :)

Wenn du neue Wege suchst, warum nicht einfach mal mit anderen Rhythmen und Phrasierungen experimentieren?
4/4 ok, aber der immergleiche Schlag auf die 2 und 4 macht das Stück recht eintönig und deine Ideen, die ich ganz gut finde, gehen unter.
Rhythmisch ist das ganze auch sehr straight, mir fehlt da etwas das Feingefühl für die Phrasierung. Vielleicht auch mal mit Synkopen experimentieren...

• Gefällt mir
Ich finde, dass ein Stück von einer gewissen Stringenz lebt - einem roten Faden, der sich von Anfang bis zum Ende durchzieht. Den hat deine Komposition auf jeden Fall durch den Schlag zweimal pro Takt. Technisch sehr gut und musikalisch voll mein Ding - gefällt mir sehr!

• Gefällt mir
cool danke, freut mich zu hören :)