T
TwinShadow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.12
- Kekse
- 9
Tag miteinander!
Mein Bruder war so nett und hat mir gestern verraten das er ein solo-auftritt von mir für seine Hochzeit vorgesehen hat!:screwy: - und zwar in der Kirche
Nunja.. ich will ihn da ja jetzt auch nicht enttäuschen. Er hatte so an Nothing else matters aufer Gitte gedacht.. aber da ich das erstmal etwas abgedroschen finde und nunmal hauptsächlich Bassist bin hab ich ihm gesagt das ich erstmal was passendes fürn Bass suche.
Hat da irgendwer ne Idee?
Vielleicht als Hilfe einen kleinen Einblick in den Musikgeschmack meines Bruders:
- Counting Crows hoch und runter (istn riesen Fan von denen)
- Cake
- Red Hot Chili peppers
- Ben Folds
- Coldplay glaub ich auch...
- und Jack Johnson
mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Bin dankbar für jede Hilfe
Mein Bruder war so nett und hat mir gestern verraten das er ein solo-auftritt von mir für seine Hochzeit vorgesehen hat!:screwy: - und zwar in der Kirche
Nunja.. ich will ihn da ja jetzt auch nicht enttäuschen. Er hatte so an Nothing else matters aufer Gitte gedacht.. aber da ich das erstmal etwas abgedroschen finde und nunmal hauptsächlich Bassist bin hab ich ihm gesagt das ich erstmal was passendes fürn Bass suche.
Hat da irgendwer ne Idee?
Vielleicht als Hilfe einen kleinen Einblick in den Musikgeschmack meines Bruders:
- Counting Crows hoch und runter (istn riesen Fan von denen)
- Cake
- Red Hot Chili peppers
- Ben Folds
- Coldplay glaub ich auch...
- und Jack Johnson
mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Bin dankbar für jede Hilfe
- Eigenschaft