Hochwertige Westerngitarren im Vergleich

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
05.02.25
Kekse
124.654
How does it sound? Ich habe zufällig auf YouTube eine interessante Serie gefunden, wo ein Gitarrist mit recht guter Aufnahmetechnik Western-Gitarren verschiedener renommierter Hersteller mit den gleichen Licks anspielt, wodurch sich zumindest aus der Recording-/Zuhörer-Perspektive eine schöne Vergleichbarkeit ergibt.

Here we go:

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weiter gehts:

T
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Spam
Cool, aber besser noch fänd ich ein paar PickUp-Aufnahmen. Aber insgesamt ist sowas sinnvoll, zumal ich gerade auf der Suche nach einer Westerngitarre mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis bin, die vorallem beim Strumming gut klingt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gidarr
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Nimm's locker und entspannt ;)
cool, hab ich mir auch schon mal vereinzelte Videos von angeschaut. Schön, die alle jetzt auf einen Blick zu sehen, oder gibts da noch mehr ?!

LG, Hans

G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT/Spam
emptypockets
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT/Spam
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Danke! Sind finde ich echt super Videos, auch wenn ich die zwei Gitarren, die mich am meisten im Vergleich interessieren würden, nicht dabei sind... :/ Egal, hab ja jetzt erst zu Weihnachten meine Taylor bekommen und brauche erstmal keine neue.

LG EChild