Hobby-Band sucht Sänger/in im Raum Deggendorf / Straubing

• Ersteller BlueTom
  • Erstellt am
PLZ
94469
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Sänger/in im Raum Deggendorf/Straubing für Rock, Blues und Pop
Es werden Cover und eigene Songs gespielt. Proben finden alle 3 Wochen in Metten statt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!
ich bin mir nicht sicher, ob du diese Nachricht liest, aber nur für den Fall... ich bin an deiner Anzeige interessiert.
Ich bin Lauren, eine Sängerin, ich bin auch Französin, ich lerne seit 10 Monaten Deutsch und ich wohne in Regensburg.
Ich arbeite an meinem eigenen Musikprojekt, aber ich würde auch gerne Musiker kennenlernen und in einer Band singen.
Ich war 9 Jahre lang in einer Chanson-Band in Frankreich, davor war ich in England und dort in einer Prog-Rock-Band und einer Soul-Funk-Band (musikalisch näher an dem, was ich auf den Tracks, die du gepostet hast, gehört habe).
Wenn du Interesse hast, kannst du mich hier kontaktieren und dir mein Repertoire auf sound cloud anhören (https://soundcloud.com/lauren-hem-425022336) . und wenn du mehr wissen willst, kann ich dir auch andere Aufnahmen schicken, die ich mit meinen früheren Bands gemacht habe.
Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Lauren

Hallo @Lauren !

Willkommen im Musiker-Board.

Da die Anzeige von @BlueTom schon über ein Jahr alt ist, schickst Du ihm besser (auch noch) eine pn (private Nachricht). Geh mit dem Cursor auf seinen fett und groß dargestellten Namen am Ende seiner Anzeige. Es öffnet sich ein Fenster mit unten "Unterhaltung beginnen". Das klickst Du an und dann kannst Du eine Nachricht schreiben. Gib im Betreff am besten den Titel dieses Threads an. Viel Glück, aber nicht wundern, wenn sich @BlueTom nicht (mehr) meldet.

Da ich ursprünglich Regensburger bin, ist mir klar, wie weit es bis nach Metten hinter Deggendorf ist: Bei normalem Wetter (also nicht Winter) und ohne massiven Urlaubsverkehr eine gute Stunde einfach.

Du kannst ja auch gerne eine eigene Anzeige hier in der Musiker-Suche (siehe Reiter oben) posten ;)

Viele Grüße

PS: Schöne Stimme und toll gesungen (y)

• Gefällt mir
Hallo @Lauren !

Willkommen im Musiker-Board.

Da die Anzeige von @BlueTom schon über ein Jahr alt ist, schickst Du ihm besser (auch noch) eine pn (private Nachricht). Geh mit dem Cursor auf seinen fett und groß dargestellten Namen am Ende seiner Anzeige. Es öffnet sich ein Fenster mit unten "Unterhaltung beginnen". Das klickst Du an und dann kannst Du eine Nachricht schreiben. Gib im Betreff am besten den Titel dieses Threads an. Viel Glück, aber nicht wundern, wenn sich @BlueTom nicht (mehr) meldet.

Da ich ursprünglich Regensburger bin, ist mir klar, wie weit es bis nach Metten hinter Deggendorf ist: Bei normalem Wetter (also nicht Winter) und ohne massiven Urlaubsverkehr eine gute Stunde einfach.

Du kannst ja auch gerne eine eigene Anzeige hier in der Musiker-Suche (siehe Reiter oben) posten ;)

Viele Grüße

PS: Schöne Stimme und toll gesungen (y)
Vielen Dank für die Info und deinen Rat! Ich werde eine Anzeige aufgeben, vielleicht ist das einfacher :)
Schönes Wochenende !
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielen Dank für die Info und deinen Rat! Ich werde eine Anzeige aufgeben, vielleicht ist das einfacher :)
Schönes Wochenende !

• Gefällt mir