M
mixtape
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.05
- Kekse
- 0
hallo!
was haltet ihr von folgender box?
hk audio classic pro 12
300/600 Watt - 8 Ohms
65 Hz - 17 kHz
der amp dazu wäre der "crest audio - powerline series modell 400".
mit 2 von den teilen soll der proberaum mit gesang und synthie versorgt werden.
ich habe die dinger gerade gebraucht bei ebay erstanden. 261 für das paar. angeblich nur 1-2mal im jahr im einsatz (wenns denn stimmt) und in einwandfreiem zustand (wenns denn stimmt).
guter kauf?
ich weiß, die frage kommt evtl. zu spät, da ich die teile ja bereits erstanden habe aber mit dem kauf musste es schnell gehen und ich dachte mir, dass man mit einem gebot bis 150 pro stück für hk boxen (wenn der angegebene zustand der realität entspricht) nichts verkehrt machen kann. ich hoffe mal, dass mir jetzt keiner erzählt, dass man das sehr wohl kann
was haltet ihr von folgender box?
hk audio classic pro 12
300/600 Watt - 8 Ohms
65 Hz - 17 kHz
der amp dazu wäre der "crest audio - powerline series modell 400".
mit 2 von den teilen soll der proberaum mit gesang und synthie versorgt werden.
ich habe die dinger gerade gebraucht bei ebay erstanden. 261 für das paar. angeblich nur 1-2mal im jahr im einsatz (wenns denn stimmt) und in einwandfreiem zustand (wenns denn stimmt).
guter kauf?
ich weiß, die frage kommt evtl. zu spät, da ich die teile ja bereits erstanden habe aber mit dem kauf musste es schnell gehen und ich dachte mir, dass man mit einem gebot bis 150 pro stück für hk boxen (wenn der angegebene zustand der realität entspricht) nichts verkehrt machen kann. ich hoffe mal, dass mir jetzt keiner erzählt, dass man das sehr wohl kann
- Eigenschaft