S
Supernice14
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.15
- Kekse
- 0
Hallo,
hab bei Thomann inzwischen das (gefühlte) ganze Sortiment durchgeschaut und bin nun unentschlossener als zuvor.
Also: Wir haben 2 HK Actor AT 112 A Tops und 2 HK Actor 112 Sub Subwoofer. Leider sind die Boxen so groß, das sieht einfach scheiße aus. Außerdem sind sie einfach zu überdimensioniert.
Ein Bekannter hat sich Lautsprecher von Davidsound gekauft. Die sind super. Aber leider viel zu teuer. Außerdem bin ich mit dem Sound meiner HKs eigentlich echt zufrieden.
Meine Frage daher: Könnt ihr mir Lautsprecher empfehlen, die ungefähr die Größe haben von den Davidsound-Boxen, aber (um Geld zu sparen) eben "nur" so gut klingen wie die HKs?
Zusammenfassend also gesagt: Die großen HK Actor 112 A Tops (2 Stück) sollen ersetzt werden.
Die neuen Lautsprecher sollen:
-in einer Festinstallation verbaut werden
-kleiner sein
-an der Decke zu befestigen sein
-aktiv
-Sollen ca. 100 Leute beschallen, aber noch Reserven für mehr Menschen haben.
-ca 400 Euro kosten (+/- ist ja eine Anschaffung für länger)
Musikstil: Livemusik (Rock, selten Balladen)
Die Subs wollen wir behalten.
Besten Dank und Gruß
hab bei Thomann inzwischen das (gefühlte) ganze Sortiment durchgeschaut und bin nun unentschlossener als zuvor.
Also: Wir haben 2 HK Actor AT 112 A Tops und 2 HK Actor 112 Sub Subwoofer. Leider sind die Boxen so groß, das sieht einfach scheiße aus. Außerdem sind sie einfach zu überdimensioniert.
Ein Bekannter hat sich Lautsprecher von Davidsound gekauft. Die sind super. Aber leider viel zu teuer. Außerdem bin ich mit dem Sound meiner HKs eigentlich echt zufrieden.
Meine Frage daher: Könnt ihr mir Lautsprecher empfehlen, die ungefähr die Größe haben von den Davidsound-Boxen, aber (um Geld zu sparen) eben "nur" so gut klingen wie die HKs?
Zusammenfassend also gesagt: Die großen HK Actor 112 A Tops (2 Stück) sollen ersetzt werden.
Die neuen Lautsprecher sollen:
-in einer Festinstallation verbaut werden
-kleiner sein
-an der Decke zu befestigen sein
-aktiv
-Sollen ca. 100 Leute beschallen, aber noch Reserven für mehr Menschen haben.
-ca 400 Euro kosten (+/- ist ja eine Anschaffung für länger)
Musikstil: Livemusik (Rock, selten Balladen)
Die Subs wollen wir behalten.
Besten Dank und Gruß
- Eigenschaft