Hiwatt !!!!!!

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo beinand. Was haltet ihr denn von Hiwatt? Hab heut bei e-bay ein 200 watt Transistor top von denen gesehen. Kennt sich jemand mit Transen dieses Herstellers aus? Für welchen Sound sind die gut?
 
Eigenschaft
 
Hiwatt ist ja eher bekannt für seinen RöhrenTops...LAUT und CLEAN as CLEAN can be!!!
den Transistor hab ich auch gesehen...mag ja Original Hiwatt sein...aber soviel wert ist der sicher nicht...wenn die Transen von Hiwatt so gut wären hätten sicher mehr Leute die gespielt!
 
bei den hives waren die hiwatts aber verzerrt, aber so richtig geil verzerrt (sogar der bass)...
 
klär können die Zerren...nur fallen Dir da die Ohren ab...
(entweder haben die nen PowerSoak oder en FX-Pedal...) :rock:
 
Moin.

Also Hiwatt gefällt mir sehr und ist wie gesagt sehr laut.
Klingt sehr Vintage dank 25 JAhre alten Röhren :rolleyes:
Also wenn man ihn bis zum anschlag aufdreht dann klingt er in meinen Ohren nach AC/DC, aber auch sonst hat er ne angenehme Zerre.
Zerre hat er aber im Endeffekt nicht sehr viel, wenn man nicht min über die Hälfte aufdreht haste nix von Zerre.
Aber mir gefällt er sehr und eigentlich könnte ich jedem raten er solle sich so einen kaufen.
Die Tansen kenne ich nicht, aber nen 100 Röhre kostet bei ebay im Schnitt 600-700 Euro.


:great: :great: :great:
 
ja das problem ist aber wahrscheinclih, dass du den meistens nicht halb aufdrehen kannst ... weil das effektiv zu laut ist ; )
 
OOooooooooooooooooooooooooooooooh doch!!!
 
Wer sich n Hiwatt holen will, dann unter www.proguitar.de ! Da gibts sogar günstige Rectis. Geiler Laden!
 
mnemo schrieb:
Wer sich n Hiwatt holen will, dann unter www.proguitar.de ! Da gibts sogar günstige Rectis. Geiler Laden!

Jau, kan nur zustimmen. :)
hab meine spanische saber und meine j-custom vom Ron.
Ausserdem boogie twin für 150€ billiger bekommen.

Wenn ich in ein paar Jahren meine BB kaufe, dann auch bei ihm: 1st stock für viel weniger als bei Versandhäusern!

Für etwas gehobenere Ansprüche imho DER Laden. (auf jeden Fall von denen, die ich kenne) ;)

soviel zur Werbung... :D

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben