AgentOrange
Mod Emeritus
War am Montag im BTM-guitars in Nürnberg. Hab da einen 200W HiWatt Transistor-Topteil getestet und das Teil klang für die 330 wirklich klasse für Rock und Heavy Metal und der clean kanal war auch nich ohne. Is zwar bei weitem nicht so flexibel wie z.B. der Peavey Supreme XL (der stand zum direktvergleich praktischerweise direkt drunter ), allerdings kostet er 110 weniger und klingt in dem Bereich für den er spezialisiert ist wirklich sehr gut, also da lässt er den Peavey alt aussehen und von den Marshall´s wollmer goarnet reden. Hat mich echt saumäßig überrascht, dachte: 300?! Naja, da werden sogar die Behringer-Teile besser sein ....
Mich würd halt jetzt mal interessieren: gibts da ähnliche Topteile für ungefähr den gleichen Preis (bis sagen wir mal 500) die für Metal geeignet sind aber auch nen annehmbaren cleankanal ham? Weil hier gibts den hiwatt nicht (um ihn nochmal anzutesten) und im netz find ich ihn au nirgends.
Mich würd halt jetzt mal interessieren: gibts da ähnliche Topteile für ungefähr den gleichen Preis (bis sagen wir mal 500) die für Metal geeignet sind aber auch nen annehmbaren cleankanal ham? Weil hier gibts den hiwatt nicht (um ihn nochmal anzutesten) und im netz find ich ihn au nirgends.
- Eigenschaft