Hey also ich hab mir ma alles eure Tracks angehört udn wiel ich nicht möcht das meine Meinung und kritik in eurem Gästebuch untergeht schriebe ich hier ins Forum
hoffe ihr shcuat auch täglich hierrein also.... müstt net shcwer auf mich hörn aba hier meine Kritik also eure HP ist aufjn voll geil sieht ehct klasse aus übersichtlich usw. findsch shconmal voll geil gemahct jetzt zu denn tracks fang mt dmem ersten an also Inerre Unruhe....
alos ist aufjn fall ein guter Track und shconmal nciht shclehct es gibt viel viel shclechtere rapper als ihr es seiht ... wenn ich auf anderen hps hie rim forum geh und mir von denenn die tracks anhöre sind viele gut aba auch viele schrott und da seiht ihr tausendma bessern ... so0 ich fang dnan ma an die stimme ist ... naja ok... die lyrics sind geil ... nkein imitierter aggro scheiß... tiefergehende lyrics über eurer leben findsch gut
.... flow lässt ehrlich gesagt zu wünschen übrig in diesem track mehr druck in die stimme und so0 wäre nicht schlecht hört sich zwra net shclehct an aber immer noch so0 als ob ihr dnen text runter lest... deshalb wirds schnell schwer und langweillig zuzuhörn ... aba auch nciht ohne grund weil man die refrains nicht wirklcih raushört .. kann am beat und an der stimemliegen ,mehr druck rein usw. dann klappt das mit dmem flown ... so0 2. track ewige liebe ... ok da treffen die kriterien von 1. track volltreffend zu das gleiche gut wie auhc shclehct gemacht
3. track stimme shcon besser.... auch besserer flow aba auhc ncoh nciht so0 de rbringer refrain hört man ebenfalls nicht rua slyrics und das weiter aba immerhin gut.... der rest sind die gleichen kriterien wie bei track 1 und 2. nun zu track 4. der beat hört sich gut an obwohl ich hie rnicht so0 viel ahnung von beat hab und mich lieber auf eure lyrics und flows konzentriere .... als die stimme geht in denn beat total unter man hört allso kaum was von deer lyric... also ganz schlehct ... leidersolltet ihr ncohma neu recorden ... track 5. findsch gut besser als die anderen so0 ... wenn auch was kurz macht aba gar nciht .... aba dnenoch stimmt da smit dmem flow und so0 nicht deshalb mein tipp die endungen doppelt nehmen
.... dasss fühlt das ganze etwas aus und hat nen geilen effect ... probierts einfahc mal aus ... der letzte track einfahc ich ... findsch geil ... da wird richtig geflowt ist zwar net so0 tolle lyric aba mal was anderes nachdem ihr 4 tracks mit ich liebe dich und liebe hier liebe da .... das ist natürlich net shclehct aba hat gut geatn nahc 4- 5 love tracks ma soetwas mit guten flow von euch zuhörn und wnen man gut flowt und sich das geil anhört .... fällt das mit der lyric nicht so0 auf trotzdem verucht endungen doppelt zunehmen ... gut zu flown .... trotzdem so0 gute lyrics bei zu halten nicht nur über liebe rappen gibt ncoh so viele andere dinge worüber man sich äußern kann
.... aba ich fidns toll wa sirh mahct übung macht dnen meister seht meine kritik als nichts böse sondern hilfestellung beachtet ein paar ratschläghe und recordet nen track und irh werdet merken das sich das alles shcon gleich viel besser anhört .... endungen doppelt nehmen refrain erkennbar machen usw. .. das mahct shcon viel aus mehr druck in der stimme.... okay wünshc euch viel erfolg in eurem buisness aba hoff ma das mein ausführliches feedback jetzt nicht hie rumsonst wart sondern das ihr euch auch ma die ziet nehm und euch meine tracks anhört und mir eure ehrlcihe meinung drüber schreibt und bestimmt habt ihr auch verbesserungsschläge und kritik für mcih udn bin für alles sehr dankbar
hie rmein link für mein thread in diesem forum
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138518kannst also nehm euch auch bitte etwas zeit für mich leutz
aba am besten wär es wenn ihr euch hier meine bisherigen tracks saugt .... for ... war mein erster track dnen cih recordet habe und danahc kommt der rest
http://rapidshare.de/files/25278668/My_Album.rar.html hört einfahc ma hinein