HIO will mir ne endstufe zulegenund brache dazu nen 19" rack effekt

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hi also wie gesagt will nen marshall topteil holen im mom spiele ich noch über POD 2 und will mir dann zu dem topteil nen 19" rack effekt zulegen welche könnt ihr da so empfehlen??? sollte bis 200 € gehen der preis also bei ebay... will gebraucht holen. Hab die FCB 1010 midi fußleiste von behringer damit muss ich das steuern können.

DANKE
 
Eigenschaft
 
hallo,
Da sag ich nur:

BOSS GX 700

Mit der suchfunktion findest du da ne ganze menge zu !!
MFG
The SlaYeR
 
ja habich im auge das gerät nur manche sagen fade sounds?? gibts in der preisklasse bessere vom sound her??????
 
mushroomfreak schrieb:
ja habich im auge das gerät nur manche sagen fade sounds?? gibts in der preisklasse bessere vom sound her??????

Wer sagt das und wie begruenden sie das?

Alternativ kannst du nach Rocktron Geraeten schauen, da gibt es einige Geraete in der gleichen Preisklasse.
 
Leider teurer aber auch fast unschlagbare Qualität bietet das G-Major von tc electronic. Kostet leider wirklich mehr aber diese Investition lohnt sich. Da du schon die FCB1010 hast werden sich Major und Leiste auf jeden fall gut verstehn. Mit dem Major kannst du auch die Kanäle des Tops switchen, wenn dieses Marshall-Top über eine Relais-Schaltung mit Mono- oder Stereo-Klinke verfügt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben