Hinterm Horizont AC. Version (Coverversion von Udo Lindenberg)

- Gitarre find ich gut (was man hört hat aber mit dem, was man sieht, nichts zu tun), Sound auch, Schluss ist irgendwie abgeschnitten
- Gesang/Sprache sagt mit nicht so zu, wie würdest du das denn selber definieren? Soll das ein bestimmter Stil sein?
- Das Video ist meiner Meinung nach extremst schlecht geschnitten. Es lenkt total von der Musik ab. Was sollen die Katzen? Soll mit dem Video eine Geschichte erzählt werden oder ist das einfach irgendwas genommen, was du halt grad vor die Kamera gekriegt hast, und mit deinem Lieblingseffekt (Überblenden) malträtiert hast?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback! Freut mich, dass der Sound und die Gitarre gut ankommen.

Für alle, die sich ein eigenes Bild machen wollen — schaut euch das Video an und lasst euch von der Stimmung inspirieren! Die Katzen und visuellen Effekte sind Teil einer besonderen Atmosphäre, die ich kreieren wollte. Vielleicht ist es etwas Ungewohntes, aber genau das macht es spannend!

Wenn euch die Musik gefällt, teilt sie gerne und lasst mich wissen, wie sie bei euch ankommt. Es freut mich, wenn noch mehr Leute mit uns in diese Klangwelt eintauchen!

Hi,

ich finde, das ist eine schöne Version, mir gefällt auch deine Stimme(y). Die Bilder lenken mich nicht von der Musik ab.
Selbst wenn, na und.
Zum Schluss hin hätte ich aber statt deinem wortlosen Gesang ein kurzes (gefühlvolles) Solo, egal mit welchem Instrument,
eingebaut:rolleyes:.

Was sollen die Katzen?
Hinter (deinem) Horizont geht´s weiter. Auch wenn du eines Tages nicht mehr bist, geht das Leben weiter. Und Katzenkinder sind ein Sinnbild für einen Neubeginn. Das Meer, die Sehnsucht, der Abschied, die Erinnerung, das Hoffen auf eine Wiederkehr.
Ich finde, diese Interpretation des Songs kommt aus einer tiefen Sehnsucht, sie kommt vom Herzen. Und die Bilder unterstützen das Gefühl.
BDX.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen. Denn Sinn, wenn da einer ist, verstehe ich nicht. Die Qualitäten im Video im Zusammenspiel mit der Musik passt für mich nicht.
Aber hör bitte nicht auf nur weil es mir nicht gefällt. Wird schon noch was werden.

danke für das nette Feedback! 😊 Freut mich, dass dir die Version gefällt und dass die Bilder nicht vom Musikhören ablenken – das ist super!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Rückmeldungen! Falls es jemandem gefallen hat – kürzlich ist mein neues Gedichtband erschienen. Da ich Ausländer bin, war es für mich etwas schwieriger, dieses Buch zu schreiben. Gebt einfach ‚Walerij Seliwanow Buch‘ ein, und ihr findet es. Vielen Dank an alle!
de.jpg