"Hilfreich"-Button eigentlich nur ein Dienst für Facebook?

• Ersteller Dauerwurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dauerwurst
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Kekse
-70
mir ist aufgefallen, daß manchmal bei langen Wartezeiten das Board eine Verbindung zu Facebook sucht. Das finde ich nicht wirklich witzig. Ich lehne Facebook und dessen Machenschaften ab und habe mittlerweile den Verdacht, daß der "Hilfreich"-Button nichts anderes ist als das netzverschmutzende "like" und entsprechend auch zu Facebook gesendet wird. Bekanntlich dient diese Funktion ausschließlich dazu, Nutzerprofile zu erstellen und Bürger auszuspähen. Ich kann daher allen, die über ihren Tellerrand schauen nur empfehlen, diesen Button nicht mehr zu verwenden.

Eigenschaft

Der "Ich finde diesen Beitrag hilfreich"-Button hat mit facebook absolut nichts zu tun, das ist eine Funktion der Forumssoftware, die nur im Forum wirkt. Deine Empfehlung ist also Quatsch.

Aber wenn Du mal genau guckst, siehst Du über jedem Thema einen "Gefällt mir"-Button von facebook. Das erklärt vielleicht Deine Beobachtung...

Im Übrigen gibt es zu dem Thema schon einen Thread, dort kann das weiterdiskutiert werden:

https://www.musiker-board.de/board-feedback-bt/441566-facebook-connect-jetzt-doch.html

Banjo

Nachtrag: eben war er noch da, der facebook-Button...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.